teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8291
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Wow, Tubs, das klingt ja echt gut! Und 33km mit Anhänger ist echt nicht ohne.
    Julchen - auch sehr schön!

    Ich war gestern bei dem Mistwetter (Nebel hier in den Hügeln) beim Lauftreff, bin da 8,5km gelaufen, war echt gut.
    Wenn ich heute Lust habe, mache ich noch die 30 Wochenkilometer voll. Muss aber sagen, dass ich schon wirklich wieder ganz gut fit bin. Für einen HM würde das noch lange nicht reichen, aber ich plane ja auch erstmal wieder 10km und das auch erstmal Sub50.

    Anti - wie gehts, was machst du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8292
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Colour...10km in sub50 Nagut, da bist ja vorher schon die schnellere gewesen! Also hau rein.

    Also wir sind eigentlich meistens mit dem Ebike unterwegs, wenn der Anhänger hinten dranhängt. Aber in aller Regel geht eine Strecke ohne Antrieb. Meistens mache ich die Unterstützung auf dem Rückweg an, weil es dann eigentlich fast kontinuierlich irgendwie bergauf geht. Und das ist dann anstrengend. Ich weiss noch, wie ich die ersten Mal mit meinem stinknormalen Bike gefahren bin...aber die Maus ist ja nun auch schwerer geworden
    Wir werden jetzt noch einen Spaziergang machen. Wetter ist heute wieder top...manchmal bin ich echt froh, dass wir hier eher gutes Wetter im Herbst/Winter haben
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8293
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Na ja, tubs, du läufst locker 10km in unter 50min, würde jetzt nicht sagen, dass ich da schneller bin.

    Ja, trotzdem echt spitze mit dem Anhänger! Finde ich gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8294
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Na ja, tubs, du läufst locker 10km in unter 50min...
    LOCKER Also bei meinem diesjährigen 10km-Lauf in knapp unter 50min war ich hinterher eher stehend ko, als dass ich noch hätte weiterlaufen mögen...so locker ist das nicht Vielleicht muss ich es einfach mal öfter machen.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8295
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Nicht gut ausgedrückt - das schaffst du auf jeden Fall - locker ist das dann natürlich nicht - bei mir ist das auch gerade wohl absolute Leistungsgrenze! aber klar, wenn du mehr laufen würdest, dann wäre das für dich auch locker!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook