teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8306
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Und wie war es heute Nachmittag, AA?

    Anti, ja klar, bist ja sehr verhalten gelaufen?! 19km vor der Arbeit ist sowieso ziemlich irre, aber früher hab ich so etwas auch gemacht.

    Ich war heute 4km unterwegs, hätte noch mehr Zeit gemacht, aber der Haushalt macht sich ja auch nicht von allein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8307
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Und wie war es heute Nachmittag, AA?
    Ich hab Schmerzen
    Das in Kombination mit sehr ungemütlichem Wetter haben mich dazu gebracht, aufs Laufen zu verzichten
    Freitag geh ich wieder in den Fitnesskurs und am Wochenende kommt auf jeden Fall noch eine Laufeinheit.
    Nächste Woche steht dann Erholung auf dem Programm und am 25. gehts schon in den Skiurlaub, da steht dann jeden Tag Sport an *freu*
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8308
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Hm, irgendwie Durchblick ich das mit der Postanzeige nicht...werden die immer am Seitenende nicht gezeigt ? Nervig.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8309
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ich war heut Morgen 45 min laufen, bestes Wetter, ich jogge immer an so'nem Kanal entlang und wenn mir dann bei 5 Grad die Sonne ins Gesicht scheint, ist das der perfekte Start in den Tag. Ich hoffe, ich kann das am Freitag nochmal durchziehen
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8310
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    @AA: Klingt alles gut, weiter so.

    @altalena: Sonne im Gesicht ist um die Jahreszeit was Feines...habe glücklicherweise teilweise auch solche Momente.

    @Colour: Ich trainiere ja angelehnt an die Pfitzingerpläne, und der arbeitet mit zwei "Medium Long runs" die Woche, die progressiv gelaufen werden Mittwochs und Freitags. Der Mittwochslauf entwickelt sich dann bis 24km, der Freitag bis 21km. Das schlaucht schon auf die Dauer, vor allem wenn man die Dinger morgens mit Stirnlampe runternagelt, aber es funktioniert für mich sehr gut. Man muss nur aufpassen, es mit der Tempoprogression nicht zu übertreiben, wenn in der Woche noch andere harte Sachen auf dem plan stehen. Aber schön zu sehen, was dann gegen Ende, auch mit angezogener Handbremse noch ging.

    Jetzt erstmal 3 Tage locker und Sonntag wird lang durchs Gelände und die Hügel geholzt.
    Geändert von Antracis (17.12.2015 um 10:20 Uhr)
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook