teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8311
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich war gerade 5km bei schönem Wetter laufen. Wollte eigentlich 8 schaffen, aber irgendwie hab ich mich beim Blick auf den Kalender im Schrank vergriffen und mich viel zu warm angezogen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8312
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich schreib mal was, dass der letzte Beitrag auftaucht^^
    Ich hab mir jetzt mal das nächste 24h-Schwimmen in Stuttgart vorgenommen. Das ist Ende Januar. Hoffentlich schaffe ich da die 60km endlich, wobei das eine 50m-Bahn ist. Mal schauen, aber 55km sollten es dann diesmal wirklich werden.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8313
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Ist das im Inselbad?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8314
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh viel Erfolg El suenio!

    Bin heute mal 11km gelaufen, ganz locker und entspannt, im Januar kann ich den langen Lauf in der Woche dann mal auf 16-18km ausbauen. Das reicht dann auch erstmal für das 10km Training und bei einem spontanen Halbmarathon hätte ich dann auch noch Spaß.

    Härter war heute allerdings der Muskelkater vom Kanga. (Sport mit tragehilfe und Kind)

    @anti
    Hört sich echt gut an! Läufst du dann im Training später auch noch einen richtigen Lala zusätzlich? Das wäre ja schon hart, würde aber ordentlich Kilometer bringen. Ich muss ja sagen, dass lange progressive oder allgemein lange schnelle immer meine Lieblingstrainingseinheit waren. Aber ich hätte da trotzdem Respekt vor - wie du schon sagst - morgens mit Stirnlampe 20km - Andererseits Schön die ganze nervöse Energie verbrennen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8315
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ja, Private Pyle, dort ist das. Ist für mich natürlich ganz schön weit, fahre bestimmt so 4 Stunden. Aber das Gute ist, dass es erst 15 Uhr losgeht. Deshalb werde ich schon teilnehmen können, hoffe ich. Kennst du dich dort aus, ist das sehr kalt im Wasser und in der Traglufthalle?
    Danke Colour.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook