teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8326
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich bin den ganzen Tag Ski gefahren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8327
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Gerade 45 Min laufen gewesen. War super, die letzten Meter hab ich etwas mehr Gas gegeben, da es plötzlich zappenduster war
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8328
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Meine Wahndynamik hat auch in der Tat nachgelassen - erst war ich zwei Tage leicht erkältet und dann war Weihnachten, da wurde hauptsächlich gesessen und gegessen. Nicht so mein Hobby, aber die drei Tage im Jahr halte ich das mal durch.

    Heute bin ich wieder voll eingestiegen mit 11km in einer Stunde, davon 8km im HMRT (war heute so 5:07min/km). Ich hatte eigentlich als HMRT so die 5:30 angepeilt, aber das war echt noch locker und scheinbar bin ich schon wieder so weit, dass 5min/km jetzt kein Hexenwerk mehr ist. Wenn es klappt, dann laufe ich im Januar mal einen 10er und schau mal, was schon wieder so geht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8329
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Gott sei dank, hier kehrt keine Normalität ein.

    Bei mir heute der erste marathonspezifische Lauf mit Anteilen nahe dem geplanten Renntempo. Sind dann 29 km @ 4:36 geworden, davon 13 km @ 4:11. Jetzt so 4h später hab ich mich langsam davon erholt, kann das Bett wieder verlassen und massiere auf der Rolle, was von den Beinmuskeln noch übrig ist.

    Schönes Rest-WK!

    @ colour: Na, wird doch.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8330
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, anti das hört sich nach einer Einheit an, nach der man erstmal ein paar Stunden schlafen muss.
    Aber super, drücke dir die Daumen, dass auch die Knochen halten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook