teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8331
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @AA: Wo denn? Es hat ja kaum Schnee...meistens nur Kunstschnee.

    @Anti: Du Tier Ach das sind Zeiten, von denen ich nur träumen kann. Ich glaube, den Marathon im 5:00er Schnitt zu laufen wäre schon ne Wucht. Aber nu...ich backe halt kleinere Brötchen.

    @Colour: Also wenn du so weitermachst, sollte das ja alles machbar sein. Hau rein.

    So ich bin heute noch einmal den Berg hochgeradelt Und dann bin ich mit`ner Freundin noch gute 2.5Stunden stramm spazieren gegangen...waren sicherlich so um die 11/12km. Und heute abend weiss ich, was ich getan habe Aber solange das Wetter so toll ist und ich die Zeit habe, muss das genutzt werden.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8332
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Leute, ich habe gerade die beste Leistung der letzten beiden Jahre über 10km hingelegt: 11km/h
    Der Kopf spielt bei mir eine sehr/zu grosse Rolle, aber das war auch körperlich ziemlich anstrengend... die Treppen hoch wird gleich schwer, wieso gibts bei uns keinen Fahrstuhl (bin aber gerade mega happy)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8333
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Glückwunsch, par! 11km/h finde ich schon sehr flott! Da kannst du stolz auf dich sein. Ruh deine Beine schön aus heute Abend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8334
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Super Leistungen hier!

    Bei mir ist irgendwie seit PJ-Beginn gar nix los. Bin immer so müde, grad wenn ich den ganzen Tag im OP stehen musste, dass ich mich dann nach dem abendlichen Stau auf der Autobahn auch nicht mehr aufraffen kann bzw nochmal los zu gehen, wenn Kind dann im Bett ist. Dabei wärs so nötig, um gegen die Verspannungen vom Hakenhalten anzuarbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8335
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Danke, Milka Ich fürchte ja, dass es ähnlich Rhiannon ab 100% Arbeit wieder nichts wird mit viel Sport, wobei ja schon die letzten Monate jetzt schlimm gewesen sind (wie Anti das macht, geht noch immer nicht in meinen Schädel rein... geht einfach nicht), werde mich nächstes Jahr wieder auf meine paar Lieblinge konzentrieren müssen und selbst das wird leiden, weil man eben nicht Allem nachgehen kann (habe ich schon erwähnt, dass ich 24h-Regel hasse?). Aber jetzt hatte ich riesen Spass!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook