teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8336
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    @Anti: Du Tier Ach das sind Zeiten, von denen ich nur träumen kann. Ich glaube, den Marathon im 5:00er Schnitt zu laufen wäre schon ne Wucht. Aber nu...ich backe halt kleinere Brötchen.
    Naja, wenn ich immer mal wieder von Amateuren lese, wo der 4:00er Schnitt das lockere GA1-DL-Tempo ist, wird mir auch klar, dass ich ziemlich kleine Brötchen backe. :-Party

    Und was Du da mit Family noch abreißt an Sport, finde ich auch fast unvorstellbar. Ich hab ja immerhin keine Kinder und ne Frau, die mich zum Sport schickt, damit ich nicht mehr so nerve.

    Und ich bin da ganz bei Colours Prognose: Mit Konzentration aufs Lauftraining und mal wirklich 2-3 zeitlich ambionierten Anläufen liegt Dein Limit vermutlich unter 3:30...und da spielst Du bei den Fruwen verdammt weit vorne mit.

    @Par:

    PJ war bei mir auch eine dröge und sportarme Zeit, das erste Berufsjahr auch, aber dann fing sich das wieder. Man muss halt Prios setzen und schauen, dass man sich wohlfühlt.

    LG
    Anti
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8337
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
    Und was Du da mit Family noch abreißt an Sport, finde ich auch fast unvorstellbar. Ich hab ja immerhin keine Kinder und ne Frau, die mich zum Sport schickt, damit ich nicht mehr so nerve.
    Sollte ich bei meinen Mann auch mal wieder öfters versuchen Und nen Job haste ja auch noch!!!

    Und ich mache halt eher mehrere Sachen als eines richtig. Kommen ja noch radeln, Tennis, wandern und schwimmen hinzu...und soviele Stunden hat der Tag auch nicht, dass ich es nebenbei mal mache. Daher...sollte ich mich mit dem doch zufrieden geben und es einfach geniessen.
    So...heute nochmal 47km geradelt Das Wetter ist ja nachwievor zu geil. Leider ruft die nächsten Tage die Arbeit...aber die geradelten 4000km bekomme ich zusammen
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8338
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    @tubs: Serfaus-Fiss-Ladis.
    Die Schneesituation ist auch mehr als bescheiden, es liegt ein bisschen Kunstschnee,der sich am frühen Nachmittag in übelste Sulze verwandelt, aber wir haben ein traumhaftes Wetter. Vormittags kann man auch gut fahren, und heute nachmittag waren wir dann ein bisschen Wandern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8339
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Antracis Beitrag anzeigen

    Ich hab ja immerhin keine Kinder und ne Frau, die mich zum Sport schickt, damit ich nicht mehr so nerve.

    Und ich bin da ganz bei Colours Prognose: Mit Konzentration aufs Lauftraining und mal wirklich 2-3 zeitlich ambionierten Anläufen liegt Dein Limit vermutlich unter 3:30...und da spielst Du bei den Fruwen verdammt weit vorne mit.

    @Par:

    PJ war bei mir auch eine dröge und sportarme Zeit, das erste Berufsjahr auch, aber dann fing sich das wieder. Man muss halt Prios setzen und schauen, dass man sich wohlfühlt.

    LG
    Anti
    Haha, ich schicke mich selbst auch immer zum Sport, wenn ich zu sehr nerve.

    Na ja, tubs, das kann echt gut eine sub 3:30 werden, wenn du mal darauf trainieren würdest.

    Man muss halt Prioritäten setzen, also bin ich eben noch statt auf die Couch auf die Matte gegangen und hab schön Stabi gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8340
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    So, letzter Lauf für dieses Jahr Auf ein sportlich erfolgreiches Jahr 2016 für uns alle und auch sonst ein gutes, neues Jahr!
    Ich starte am 6.1. mit meinem allerersten Lauf an dem ich teilnehme. Zwar nur 10,4 km, aber für mich zum Einstieg und vorallem nach den vielen Leckereien an den Feiertagen genau das Richtige



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook