teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8351
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von HarryHirschMaus Beitrag anzeigen
    Hi,

    war ja seit ein paar Wochen in so einem Uni-Yoga-Kurs ... war ganz gut wegen Rücken ... nun habe ich da welche kennengelernt, die haben mich gefragt, ob ich zum Birkam Yoga mitkomme ... das soll ja mega warm sein ... da ich auch weitere interessen an der einen neuen bekannten habe, mache ich mir vor dem Hintergrund des Schwitzens ein wenig Sorgen über die Kleiderwahl ... Tipps? Oder lieber vermeiden ...

    LG & Danke!
    Bikram-Yoga ist nix für Anfänger, außer du willst dich unnötig quälen.
    Kleiderwahl: so wenig wie möglich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8352
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Dieses Jahr haben meine Familie und ich den Skiurlaub gesund und munter überstanden
    Nach sechs Skitagen war ich heute zum Abschluss noch bei traumhaftem Wetter wandern.
    Morgen geht's nach hause und Sonntag oder Montag geht's dann weiter mit dem Laufprogramm. Wenn nur zu hause auch so ein Kaiserwetter wäre!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8353
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Grade gelesen, dass Ronnie O'Sullivan (einer der besten Snookerspieler aller Zeiten) nicht nur gut Snooker spielen kann, sondern auch die 10000 m in 34 Minuten läuft. Respekt sag ich da nur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8354
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Ja, das war 2008. Da er in dem Jahr auch Snooker-Weltmeister geworden ist, wird er dafür noch nicht mal hart trainiert haben. Gehört vermutlich zu den Läufern, die nahe an die 30 ranlaufen können, wenn sie denn wollten. Er ist ja auch beim Snooker relativ schnell.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8355
    Banned
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
    Bikram-Yoga ist nix für Anfänger, außer du willst dich unnötig quälen.
    Kleiderwahl: so wenig wie möglich
    ok ... ja bin blutiger Anfänger ... wohl lieber dann lassen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook