teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8356
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
    Ja, das war 2008. Da er in dem Jahr auch Snooker-Weltmeister geworden ist, wird er dafür noch nicht mal hart trainiert haben. Gehört vermutlich zu den Läufern, die nahe an die 30 ranlaufen können, wenn sie denn wollten. Er ist ja auch beim Snooker relativ schnell.
    Manche sind einfach gesegnet, was das betrifft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8357
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Endlich wieder im Fitnessstudio gewesen. Man merkt die zeitweise Abstinenz bei manchen Sachen schon, aber das wird sich schnell wieder geben, denk ich. Zumindest weiß ich, dass meine Muskeln sich nicht total zurückgebildet haben.
    Aber das war so unglaublich überfüllt da heute, ging gar nicht. Der Chef meinte aber, das geht jetzt 4-6 Wochen so, dann wirds wieder normal werden (und der Karteileichenstapel wachsen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8358
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Heute 23 km locker-flottes Tempo bei strahlendem Sonnenschein, aber - 10 Grad. Nicht die längste, aber sicher der kälteste Lauf in diesem Jahr bisher.

    Nächste Woche eher umfangsorientiert.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8359
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Endlich wieder im Fitnessstudio gewesen. Man merkt die zeitweise Abstinenz bei manchen Sachen schon, aber das wird sich schnell wieder geben, denk ich. Zumindest weiß ich, dass meine Muskeln sich nicht total zurückgebildet haben.
    Aber das war so unglaublich überfüllt da heute, ging gar nicht. Der Chef meinte aber, das geht jetzt 4-6 Wochen so, dann wirds wieder normal werden (und der Karteileichenstapel wachsen).
    Die guten und leider schnell vergessenen Vorsätze
    Ich gebe zu, ich könnte da auch zugehören... Das vergangene Jahr war durch den Berufsstand sehr mäßig, ich versuche, das wieder zu ändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8360
    Banned
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    ich war gestern beim Sport ... ich bin so fertig ... überall Muskelkater ... hab auch Quark gefuttert ... mal sehn obs hilft =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook