teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8366
    Banned
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    Heute wieder bei Sport - hab jetzt sehr schlappe Beine - nochmal gleich Quark schaufeln ...



  2. #8367
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    In Aachen sind gerade zwei bei einem 24h-Schwimmen 80km geschwommen. Und sie hatte schon nach 19 Stunden 71km, ganz schön verrückt.
    Da habe ich natürlich gleich mal nachgeschaut, was die so für Zeiten schwimmt und habe festgestellt, dass sie 100m Rücken fast 20 Sekunden schneller ist, als ich^^ Und das ist sehr sehr viel. Ich glaub, ich muss noch ein bisschen trainieren Nee, im Ernst, da muss man schon beim Sportclub trainieren und eine ordentliche Grundgeschwindigkeit mitbringen, um das schwimmen zu können. Ich peile weiterhin 60km an, aber habe in den letzten 4 Wochen nur zweimal trainiert. Ich hoffe, es klappt trotzdem.
    Der andere, der 80km geschwommen ist, ist in Zeulenroda auf derselben Bahn wie ich geschwommen. Da ist er 60km geschwommen, aber war auch da schon super schnell unterwegs, hat viel Pause gemacht.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  3. #8368
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    9km ganz locker und entspannt in 6min/km, nach zwei Wochen mehr oder weniger krank kein schlechter Einstieg. Ich hab aber echt gemerkt, dass ich momentan für meine Verhältnisse echt wenig wiege, ich glaub, da müssen für schnelle Zeiten noch 1-2kg runter.



  4. #8369
    Banned
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    Heute wieder beim Sport - war ganz gut -spüre, dass es langsam einfacher wird



  5. #8370
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Heute war bei mir Turniertag. Insgesamt hat unsere Mannschaft 16 x 12 Minuten gespielt. Ich glaube ich habe nur einen Satz ausgesetzt. Ich bin ganz schön müde



MEDI-LEARN bei Facebook