teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8371
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    So die Regenpause für einen kurzen Lauf mit Madame im Schlepptau genutzt...inklusive Spielplatzpause Wenn es jetzt nach dem Mittagsschlaf noch trocken ist, geht es in den Zoo eine Runde Spazieren.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8372
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Hm, Regenpause war hier heute nicht.... Das Wetter is so dermaßen deprimierend und anti-joggfreundlich. Hoffentlich kommt ab morgen echt der angesagte Schnee. Und zum Glück hab ich den Crosstrainer im Keller, sonst wär hier grad nicht viel los mit Sport



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8373
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab ein totales Motivationsloch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8374
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Mother nature ist auch in Berlin alles andere als freundlich: 24 km bei -11 Grad, 16 km bei -9, vorläufiger Tiefpunkt 20 km bei Neuschnee und -10 Grad morgens vor der Arbeit, zwei "regenerative" Läufe auf Blankeis und am Sonntag 32km über weite Strecken auf total vereistem Waldboden. Zwischendurch fühlte sich meine Muskulatur an wie Pinocchio.

    Unter diesen Umständen 96 Wochenkilometer zu laufen war irgendwie doch eine Leistung, geplant war aber viel mehr und natürlich viel schneller. Immerhin wirds morgen früh zwar feucht aber Plusgrade und vielleicht nicht glatt.

    Nach viel Stretching und Rolle und heutigem ReKom-Training im Studio fühlen sich die Beine aber erstaunlich gut an.

    Winter -Muss man durch.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8375
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Anti - das sind echt widrige Umstände - hier in Mittelhessen ist es schön warm. Aber echt cool!

    So, ich bin heute mal wieder mit ein paar Intervallen eingestiegen - 5x800m á 4:40min/km. Wird langsam, dazwischen 200m TP und etwas Ein- und Auslaufen. Die Schnelligkeit kommt wieder, der Umfang fehlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook