teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8386
    Banned
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    war im fitnesscenter ... meine Arme sind jetzt aus Gummi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8387
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2015
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Wie auch immer: Eine halbe Stunde frische Luft schadet ja auch nicht! Probiere es dann einfach in ein paar Tagen wieder.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8388
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich war gestern Langlaufen (Skaten) und die Landschaft war einfach super schön. Habe es richtig genossen. Allerdings war ich schnell ziemlich kaputt, ist doch einfach eine sehr ungewohnte Bewegung. Nach ca. 1,5h war ich ordentlich durchgeschwitzt und am Ende hat mir wirklich die Energie gefehlt und ich musste viele Pausen machen. Schade, dass ich das nicht regelmäßig machen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8389
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich war heute vormittag bei eisigen Temperaturen 5km joggen. War ne ganz neue Erfahrung auf gefrorenem Matsch zu Laufen
    War aus Vorsicht super langsam, das hat aber gut getan und viel Spaß gemacht
    Im Wald war nichts los und ich hab sogar zwei kämpfende Hirsche gesehen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8390
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Mein geplanter Marathontempo-run fiel dem Neuschnee zum Opfer. Hatten uns dann eigentlich auf 31 km ruhig geeinigt mit dem Kumpel und sind um 5er-Schnitt los, was auf Schnee schon anstrengend war. Dann hatte ich irgendwann die Schnauze voll und hab auf 4:48 angezogen für so 15 km, dann wollte es der Kumpel nochmal wissen und wir sind die letzten 6 km in 4:27/km gekeult, was all out war. Hat aber einige Läufer, an denen wir vorbei geskated sind, stark beeindruckt. Kann heute zwar meine Adduktoren kaum bewegen , aber es ist ja auch jetzt Entlastungswoche.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook