teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8391
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Entlastungswoche heißt bei Dir dann, dass Du nur 20km täglich rennst?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8392
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Tatsächlich ist einmal 26 dabei.

    Aber sonst nur 60-70 Wochenkilometer und fast alles easy.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8393
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    endlich langlaufsaison <3 am Wochenende war ich im Gebirge und schön zweimal klassisch laufen. Super Muskelkater im Po. Morgen Abend steht wieder ein Läufchen an, super dass es bei dem Schnee nie so richtig dunkel wird und man trotz mangelnder Beleuchtung ganz gut sehen kann. Mittlerweile ist aber auch hier in der Stadt so viel Schnee, dass man sich mal auf die Läufer stellen könnte. ungespurt halt...

    @ Anti: stark. musst du bei den traingsumfängen nicht den ganzen tag fressen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8394
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich war heute im Fitnessstudio der Uniklinik, in dem wir trainieren dürfen. War richtig gut und ist sogar relativ groß. War 10 min auf dem Laufband zum Aufwärmen, dann 30 min Krafttraining und 25 min auf dem Rudergerät. Hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich jetzt wieder regelmäßig wetterunabhängig Sport machen kann!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8395
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Genau, Anti entlastet sich mit 70 wochenkilometern. Das hat schon echt was! Top!

    Ich bin aber auch bei dem Schneewetter regelmäßig laufen, zwar momentan meistens hier nur meine 5km-Runde, aber die dann immerhin flott, sonst muss ich eben auch Uromas besuchen und habe anderen Freizeitstress mit Baby. Ich überlege gerade, ob ich Sonntag bei der WLS starte und wenn dann mit welchem Ziel. 10km in unter 50Minuten traue ich mir aufgrund des mangelnden Umfangs nicht so richtig zu, 5km in einer 23:xx schon, mal schauen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook