teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8491
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Hmm, gibts denn irgendwelche anderen Mütter, die du kennst, mit denen du dich anfreunden kannst, so dass man mal gegenseitig die Kinder hütet?
    Ich kann das schon verstehen, für dich ist das Laufen eben sehr, sehr wichtig.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8492
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Hmm, gibts denn irgendwelche anderen Mütter, die du kennst, mit denen du dich anfreunden kannst, so dass man mal gegenseitig die Kinder hütet?
    Ich kann das schon verstehen, für dich ist das Laufen eben sehr, sehr wichtig.
    Ja, habe ich. Aber das sind auch nicht so viele, und ich würde ja auch mal auf deren Kinder aufpassen - gar kein Ding. Aber die meisten haben Oma und Opa in der Nähe und brauchen das nicht.
    Ich weiß, ich *müsste* da auch echt aktiver sein, dann könnte ich auch mehr laufen. Ach und dann bin ich ja auch so doof, dass ich erstmal das Haus putzen würde, wenn ich die Zeit mal allein hätte. Pflichtgefühl und so.
    Ich denke, ich muss da wirklich mehr üben, dass ich eben auch mal (öfter) laufen gehen darf.

    Immerhin gehe ich jetzt einen Abend die Woche zum Beckenbodentraining und bin da weg. Aber das ist ja auch kein *Spaß* sondern eher notwendig.

    Na ja, liegt auch echt viel an mir, muss da echt auch mehr drauf bestehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8493
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @colour: Hm das sind natürlich Zeiten, von denen jeder mal träumt, solange er sie noch nicht erreicht hat. Aber ich denke, dass das auch wieder kommen wird, wenn die Lütte grösser ist. Aber du hockst ja so nicht faul aufm Sofa...also Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen so ganz ohne...nee Kind hin oder her.

    Puh...ich schluck jetzt wieder Antibiotika und hoffe ja mal ab dem WE wieder gaaaanz fit zu sein. Da geht es ab zum Skifahren. Und dann irgendwann mal wieder laufen Wenigstens hält mich das Kind auf Trab und da bleibt für Trübsal blasen keine Zeit
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8494
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich geh morgen mal wieder. Mein Fitness-Studio nahm den Winzling ja schon mit 3 Monaten... der geht jetzt also schon seit über einem Jahr da regelmässig hin. Und ich musste erst dreimal kommen und "den kleinen B bitte aus dem Kinderparadies abholen"
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8495
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich war gerade auf dem Laufband: 5km in 33 Minuten. Für mich fürs Laufband ein ziemlich gutes Ergebnis, draußen bin ich ja eh immer schneller. Wenn es so weitergeht sollte ich draußen bald die 5km in Sub30 schaffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook