teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9241
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich liebe die Blackroll
    Die ist einfach ideal zum muskuläre Verspannungen zu lösen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9242
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich hab gestern eine Blackroll zum Geburtstag bekommen. Hab also leider auch noch keine längerfristige Erfahrung damit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9243
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @AA: Ich wünsche dir ganz leichte Beine für morgen und ganz viel Spaß! Versuch es zu genießen, sei stolz auf dich wenn du es geschafft hast und versuche nicht so sehr an die blöde Zeit zu denken. Du rockst das, da bin ich mit ganz sicher!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9244
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    @AA: Ich wünsche dir ganz leichte Beine für morgen und ganz viel Spaß! Versuch es zu genießen, sei stolz auf dich wenn du es geschafft hast und versuche nicht so sehr an die blöde Zeit zu denken. Du rockst das, da bin ich mit ganz sicher!
    Vielen Dank!
    Ich bin so nervös, ich hoffe dass ich das morgen schaffe. Und vielleicht ein bisschen Spaß habe

    Für Interessierte gibt's nen Live-Stream, ich werde versuchen in jede Kamera zu lächeln die ich finde. Milka kennt meine Startnummer und wird ja vielleicht hier live berichterstatten?

    Schonmal Danke an alle die Daumen drücken, ihr bekommt natürlich einen ausführlichen Bericht

    Jetzt muss ich erstmal versuchen zu schlafen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9245
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Viel Erfolg und Spaß, AA



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook