teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9291
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ich steige jetzt auch mal in den Thread ein, bin ganz begeistert was ihr alle so macht.

    Ich bin Läufer und seit 4 Wochen wieder richtig aktiv, zwischendurch habe ich leider immer mal wieder so Phasen wo ich nur einmal die Woche oder so laufe. Aber jetzt wird wieder angegast, richtig mit Trainingsplan und Co.

    In 2 Wochen laufe ich beim Magdeburg Marathon den Halben und für nächstes Frühjahr habe ich auch schon 2 halbe auf dem Programm... Oh Mann, ich glaube es gibt eine Korrelation und der Bereitschaft zu laufen Habe ja doch die Hoffnung irgendwie vorm Altern weg rennen zu können ;)
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #9292
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Ich bin Läufer und seit 4 Wochen wieder richtig aktiv, zwischendurch habe ich leider immer mal wieder so Phasen wo ich nur einmal die Woche oder so laufe. Aber jetzt wird wieder angegast, richtig mit Trainingsplan und Co.
    Na das schreit doch fast schon nach dem km-spiel: http://www.kmspiel.de?gid=2370 Hast du Lust? Viel Erfolg schonmal für den Halbmarathon in Magdeburg! Würde mich über einen Bericht freuen!

    @Kandra: Schön, dass das Knie wieder in Ordnung ist!

    Ich habe heute meine neuen Laufschuhe ausprobiert. Leider haben schon nach kurzer Zeit meine Fußsohlen gebrannt und meine Waden haben sich verkrampft. Kann ich aber an ähnliche Probleme mit meinen alten Schuhen am Anfang erinnern, sodass ich hoffe, dass es sich gibt...Bin extra schon nur 5km gelaufen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #9293
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Da habe ich mich doch glatt mal angemeldet, aber hey... da müssen wir noch einiges tun. Die Platzierung ist ja grausam

    Heute gibt es einen entspannten 5 km Lauf und am Abend fahre ich noch Schwimmen, morgen dann der lange Lauf der Woche.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9294
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich doch glatt mal angemeldet, aber hey... da müssen wir noch einiges tun. Die Platzierung ist ja grausam
    Dafür haben wir dich ja jetzt! Viel Spaß heute!

    Edit: Und Sebastian! Herzlich Willkommen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #9295
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    Ich reihe mich auch mal hier ein.
    Hab diesen Sommer mit dem Laufen begonnen (vorher viel Tennis, Kraftausdauer trainiert) und meinen ersten 10km Lauf im September absolviert.
    Für nächstes Jahr möchte ich mir auch einen Halbmarathon vornehmen!

    Heute gabs allerdings nur eine Stunde Yoga/Pilates für mich -bin etwas angeschlagen.

    Viel Erfolg am Wochenende, pottmed!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook