teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9491
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Sehr gut, Sebastian!

    Wie war denn nun der Wettkampf, altalena?

    Ich trainiere nun auch auf niedrigem Niveau vor mich hin, schaffe immerhin knapp 30km in der Woche und noch einmal Krafttraining und kann auch immerhin mal längere Läufe á 15-18km auch in 5:40min/km locker laufen, aber früher war ich mal deutlich schneller und fitter. Immerhin bin ich auf kurzen Strecken relativ fit, bin neulich meine 4km Runde in 18:30min gelaufen. Und die ist nicht flach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9492
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Also, es war so lala
    Es war als trailrun beschrieben, ging also nicht nur eben um den See, sondern fröhlich auf und ab. Durch sandige, matschige Abschnitte, Wiesen, Kies- und Waldweg. Das ganze dann eben zwei Runden lang und ich war wirklich relativ schnell am Ende meiner Kräfte angelangt, oh Mann..... Bin recht locker gestartet, aber dann immer schön im hinteren Drittel unterwegs gewesen. Als sich die erste Runde dem Ende näherte, hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Es war brüllend heiß, die Luft war knapp, hinzu kam kurzfristig ein dezentes Seitenstechen (hab ich sonst eher nicht) und insgesamt war ich immer hin und her gerissen zwischen "Egal, dann brichst du halt ab" und "Das zu schaffen wäre schon cool".
    Als ich dann die erste Runde absolviert hatte, hab ich mich scheinbar für's Weitermachen entschieden
    Die zweite Runde empfand ich kürzer, wahrscheinlich lag es daran, dass ich so grob wusste, was mich erwartet. Naja, bin dann mega fertig angekommen, war aber ganz froh, nicht schlapp gemacht zu haben
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9493
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Super, Gratulation altalena!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9494
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Sehr cool! Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9495
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Glückwunsch altalena!


    Hat jemand von euch Freeletics? Taugt das was? Und ist das eigtl. komplett gratis?
    Ich habe ja Fit ohne Geräte, aber iwie kb mehr auf die Übungen da und mein neuer Schreibtisch ist zu instabil um sich da dran zu hängen, genau wie die Zimmertür etc. und deshalb bin ich auf der Suche nach bissl anderen Bodyweight-Übungen, auch wenn Fit ohne Geräte sonst prima ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook