teaser bild
Seite 19 von 2269 ErsteErste ... 915161718192021222329691195191019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Morgen kaufe ich mir übrigens brauchbare Schuhe, die dann hoffentlich ein wenig meine instabilen Sprunggelenke stabilisieren können. Und dann gehts los. Hab grad richtig Lust auf Laufen!
    Hehe, darauf infiltrier ich mal den Thread als absoluter Anti-Jogger

    Ich war gestern auch einkaufen, und heraus kamen: 1 Paar Steigeisen, 1 Eisschraube und ein 7er Set Friends.
    Ich freu mich auf den BExMed-Lehrgang im Juni... hoffentlich wird's in den Höhenlagen bald schneefreier, daß wenigstens eine Tour vorher drin ist
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  2. #92
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von hottentotte Beitrag anzeigen
    42,195- ohne Verlaufen
    Cooool, Glückwunsch...war ja Hammerwetter...wann kommt der nächste?
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  3. #93
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Registriert seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf den BExMed-Lehrgang im Juni... hoffentlich wird's in den Höhenlagen bald schneefreier, daß wenigstens eine Tour vorher drin ist
    Och, wie ich vor zwei Wochen feststellen musste, kann man auch einfach senkrecht die (seit wenigen Tagen nicht mehr befahrene) Skipiste hochjagen.
    Aber ich sag's euch: Das war das erste und letzte Mal, dass ich mich ohne Skier eine Skipiste hochjagen hab lassen! So eine Schnapsidee.



  4. #94
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    kurzer zwischenbericht nach meinem misslungenen orientierungslauf im königsforst: kräftige aber durchaus angenehme muskelkatze und ein erster laufversuch am 3. tag um zu teste, wie bänder und gelenke das so verarbeitet haben.
    der herr ist soo gut zu mir: problemloses laufen am 3. und 4. tag und eben heute wieder.....ohne schmerzen, ohne verlaufen...ja ich bessere mich.


    gruss k


    p.s. @ blickle "rüberschau" wie wars denn bei dir jetzt?



  5. #95
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Kaddelchen, ich bin meinem Sportwahn diese Woche an der Arbeit nachgegangen. Treppauf und treppab gerannt jeden Tag
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook