teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9691
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mich hat´s Samstag beim geplanten Tempolauf zerlegt. Kreislauf- und Temperaturprobleme bekommen und abgebrochen. Sonntag wollte ich meinen regulären 45min-Lauf machen- Gewitter. Und gestern den ganzen Tag Regen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9692
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich hab jetzt mal den Fitnesstest bei Darebee gemacht, um zu schauen, welches Level passt.


    - 22 push-ups
    - 31 sit-ups, wobei ich nicht einen einzigen vollständig kann, daher weiß ich nicht, wie das gilt. Ich spanne wirklich maximal an, aber komme nicht hoch
    - 23 burpees

    Damit passt es in den Anfangsbereich von Level 2, was ja gut fordernd sein müsste.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9693
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ach- das bekommt man recht schnell raus, welche Programme für einen geeignet sind. Ich empfehle meist, erstmal mit Foundation anzufangen. Je nach dem wie man damit klar kommt (und auch beachten, dass alle Programme im Verlauf schwerer werden), kann man das nächste Programm wählen.
    Für fittere Menschen bietet sich Athena´s Playbook oder Hero´s Journey an.

    Fängt man eher etwas einfacherer an, bleibt noch Luft um zusätzlich rumzuprobieren. Z.B. die Daily Dares zu machen oder mal ein zusätzliches Workout auszuprobieren.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9694
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    So heute mal nach laaaaaangem mal wieder Laufen gewesen. Ok bis dato war es auch immer sehr heiss gewesen und mittags wäre ich da völlig eingegangen. Heute sind dann passable 7km in einer 4:55min Pace rausgekommen Und da geht noch was...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9695
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wow- das ist ein super Pace.

    Ich bin heute das erste Mal auf der Arbeit laufen gegangen. War eh nix los und wir haben eine Laufrunde auf dem Gelände.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook