teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9721
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Wie soll der denn auch Situps tracken? :-P Lieber per Hand in eine entsprechende App eingeben
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #9722
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Das ist da einprogrammiert - er hat sie auch - nach einigem Einfuchsen richtig gezählt... naja.

    Heute hab ich was verrücktes gemacht. Ich bin in einer Facebook-Gruppe übers Laufen, wo man sich auch mit Wohnort eintragen kann. Da hatte sich eine Frau gemeldet, die zu Besuch hier in der Stadt ist und wir sind spontan als Unbekannte miteinander laufen gewesen, das war witzig, 6km, ne nette Strecke - und danach bin ich noch von unserem Treffpunkt nach Hause gelaufen, es waren insgesamt 10km mit wenigen kurzen Pausen und dazwischen einer guten Pace von 5.40.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #9723
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Also, laufen wird echt nicht meine Sportart.
    Erstens tut mir schon seit einer Woche mein linker Fuß weh und ich hatte heute echt Probleme loszulaufen. Und zweitens ist jedesmal irgendwas anderes. Ich bin heute keine 100m weit gekommen und hatte schon Seitenstechen, dabei bin ich nun wirklich nicht schnell losgelaufen, weil ich ja gar nicht konnte, siehe Fuß. Ich glaub, ich lass das mit dem Training und sammle Motivation, um die 4,8km auch so in einer ordentlichen Zeit zu schaffen. Immerhin hab ich durch das Laufen zwei kg abgenommen, also nicht ganz umsonst.

    Dafür war ich dann noch 2,5km schwimmen. Das war deulich angenehmer, obwohl ich schon seit sechs Wochen nicht mehr im Wasser war.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  4. #9724
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich bin gestern ne Stunde gelaufen mit ner geschätzten Durchschnittspace von 6:40. Ein paar km auch 6:30. Der schnelle Pace hat sich natürlich etwas auf dem Rückweg gerächt, aber dafür ging es echt noch.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #9725
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @el suenio
    Dann einfach nicht laufen! Und eine vernünftige Zeit kann doch vieles sein!

    @Wacken - super!



MEDI-LEARN bei Facebook