teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9726
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Ich suche immer nach neuen Herausforderungen, aber Laufen scheint mir nicht das Richtige. Einmal Firmenlauf in unter 25min, dann muss ich das ja nicht mehr machen. Das ist jetzt meine Herausforderung. Wenn ich es nicht schaffe, muss ich weiter trainieren Die Motivation wird also riesig sein
    Eigentlich hatte ich mir ja überlegt, in Roth beim Staffeltriathlon mitzumachen. Aber bei den Preisen bin ich echt sehr abgeneigt. Mal abgesehen davon, dass es schon längst ausgebucht ist.
    Beim Schwimmen hab ich noch keinen richtigen Plan, was ich noch will dieses Jahr. Die 60km hab ich erst mal geschafft, vllt. nehme ich noch mal 55km in Angriff.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  2. #9727
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Hey Colour, hab mir heute Spikes im Laden gekauft. Die Onlineaktion hat nix gebracht außer verspäteten Liefertermin...

    Da gibt es ja die abgespactesten Sachen. Wo diese harte Platte bis hinten durch geht für die 100m Sprinter und dann welche, die nur vorne ne Platte haben etc.

    Hab dann aber einen ganz guten gefunden. Mal gucken wie er sich Samstag macht
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  3. #9728
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Drücke dir die Daumen! Und berichte mal!



  4. #9729
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    So, ich versuche noch mal herauszufinden, was ich im Herbst denn so sportlich machen will. Hätte irgendwie Lust auf einen 25km-Lauf mit dem doch recht ambitionierten Ziel unter 2h. 🙈🙈

    Ich schaff es zwar nicht 60 oder 70km in der Woche zu laufen, aber vielleicht sollten 45km gehen und ich möchte ja auch gern noch mal 3-4kg abnehmen, das macht ja auch noch mal schneller.
    Alternativ könnte ich auch noch mal eine PB auf 10km angehen, beziehungsweise in die Nähe der alten PB laufen (45:30 aber von 2012!). Mal schauen.



  5. #9730
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Was halten die Läufer hier eigentlich von diesen AlarmDingern, die da mit 130, 140dB die Gehörgänge ein wenig penetrieren? Die gibt es ja als Schlüsselanhänger oder Armband. Überlege jetzt schon länger, ob ich mir so ein Teil holen soll, so zum Schutz...man weiß ja nie...
    Für meine Mutter vielleicht auch interessant, wenn sie mit dem Hund (ist alles, nur kein Wachhund ;) ) unterwegs ist oder vielleicht mal doof stürzt oder so...dann könnte sie mit dem Ding ja evtl. auf sich aufmerksam machen.


    Was ist eigentlich mit Antracis...lebt der Mann noch?



MEDI-LEARN bei Facebook