teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9731
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    El suenio - das gleiche Ziel mit dem Firmenlauf (5k unter 25min) hatte ich auch.

    Heute wollte ich den Testlauf machen, weil der Firmenlauf in einem Monat ist. Eigentlich stand aber Intervalltraining auf dem Plan. Also hab ich beides kombiniert und so in meine App einprogrammiert. 10min einlaufen, 5 Intervalle a 1 min schnell, dazwischen und danach je 1 min gehen und dann der 5k Testlauf so schnell wie ich kann. Waren dann 24.10min und ich war völlig am Ende. Aber sehr stolz. Hatte bei den letzten Läufen nicht mehr das Gefühl an meine Grenzen zu kommen, das war jetzt aber eine. Ich hab total gekeucht und beim letzten km alle 10m aufs Handy geguckt, obs bald vorbei ist. Es war aber total genial. Auch die Strecke hat genau gepasst, auch wenn ich mir vorher den Umkehrpunkt nicht genau berechnet hatte und wegen geschlossener Zugschranken noch einen Schlenker einlegen musste... Sehr sehr cool.

    Nur jetzt nach dem Lauf hab ich Unterleibskrämpfe. Keine Ahnung obs damit zu tun hat.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #9732
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Ich hab so ein Alarm-Ding an meiner Tasche hängen für den Rückweg von der Arbeit zum Auto. Man weiß ja nie, wer vor der Psychiatrie wartet^^ Aber ist zum Glück noch nicht zum Einsatz gekommen. Ob es was nützt, weiß ich nicht, aber man könnte die Schrecksekunde ausnutzen, um zu fliehen.
    Das ist ja echt sehr schnell, Fr. Pelz, stark! Ich muss im September nur 4,8km laufen zum Firmenlauf. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das so schaffe, wie gewünscht. Vllt. probiere ich am Montag noch mal mein Glück. Mir macht das halt so gar keinen Spaß, ich finde es richtig ätzend, drei Runden um diesen Teich zu drehen. Aber sonst weiß ich nicht, wo ich laufen soll.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  3. #9733
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    War ganz lustig bei mir.

    Workout 11 war in Teil A und B geteilte (Platz 11 Teil A und 8 bei B), zweites 8. Platz, 3. 10. Platz

    Insgesamt Platz 9 (Punktgleich mit nem Trainingspartner) und um 1 Platz das Finale (8 Teilnehmer) verpasst.

    Ist aus 40 Startern zwar ok aber naja

    Schuhe haben aber geholfen auch wenn das Workout das Schlimmste des Tages war!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #9734
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Vorher habe ich mal wieder Liegestütze gemacht. Die richtigen wie Mark Lauren.
    Und es wurden knapp über 15 als max set. Katastrophe
    Früher habe ich an die 40 geschafft.

    Irgendwie hat mich das echt schockiert und ich werde jetzt wieder regelmäßig trainieren.



  5. #9735
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Hört sich spannend an, Truba! Was habt ihr denn genau gemacht? Und herzlichen Glückwunsch zur guten Platzierung!



MEDI-LEARN bei Facebook