teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9736
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Die Krämpfe nach meinem letzten Lauf waren wohl eine sehr leichte Gastroenteritis, jedenfalls hat Söhnchen jetzt ähnliche Symptome. Wollte dann heute wieder los, aber weil die Kinder so früh aufgewacht sind (und ich dann Brötchen liefern musste), sind es nur 6km geworden (was ja wegen dem Bauch nicht weiter schlimm ist.)

    Ich weiß nur nicht, wie ich die nächste Woche sporttechnisch planen soll, ich hab Freitag und Sonntag Dienst und nach dem Dienst schaff ich auch immer nicht viel. (Vor allem weil ich freitags kaum Schlaf bekommen werde, so allein in der Notaufnahme )
    Vielleicht Mo: lockere 10 km, Di Intervalle, Mi Arme und Core, Do langer Lauf und Samstag dann wieder upper body.
    edit: ach nee, das klappt alles nicht Doofer Zahnarzttermin und Kindergeburtstag...

    Heerestorte: Darebee hat ein paar sehr gute "upper body" und "arm strength" workouts! Gestern hab ich das hier gemacht: http://2.bp.blogspot.com/-lZlhjcLPf2...25-workout.jpg
    Geändert von Fr.Pelz (06.08.2017 um 12:29 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #9737
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    So, heute 10,5km hügelig im 5:20er schnitt und wir konnten dabei noch reden.



  3. #9738
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich kann so langsam meine Beinmuskeln sehen.

    Bin für einen 5-km-Frauenlauf am 27. gemeldet, ne Woche später 25km Marsch. Und ein Freund hat gefragt, ob ich ihn am 18. zu nem Lauf besuchen komme. Bei letzterem ist das Starterfeld wohl recht stark. Aber letzte werde ich wohl nicht.

    Hab aber echt Probleme mit meinem letzten Trainingslauf gehabt- Pace von 6:06 auf die ersten beiden km (hab gehofft das auf die 5km durchzuhalten) und dann ist der Pace eingebrochen und Gesamtzeit auf 5km war über 31min.
    Geändert von WackenDoc (06.08.2017 um 12:52 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #9739
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  5. #9740
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh ja, da schau ich später mal.



MEDI-LEARN bei Facebook