teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9751
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    30:30min. Dafür dass ich am Anfang nicht am Starterfeld vorbei gekommen bin und über ne Wiese sprinten musste und dann 1km vorm Ende übelstes Seitenstechen. 13. Platz der Altersklasse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9752
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Super Wacken

    War heute 7km wieder laufen. Allerdings in der Mittagshitze...nun ja...dafür mach ich viele Kilometer mit dem Rad. Diese Woche waren es um die 190km. Immerhin...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9753
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Super Wacken! Ja, klasse Zeit!!

    Tubs - ja, super! Mittagshitze ist immer doof, hab ich gestern auch gemacht. Ist kein Spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9754
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Danke euch- Die 30min nächses WE bei einem anderen Lauf sind auf jeden Fall drin. Und das Starterfeld ist dort voraussichtlich nicht so stark.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9755
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Heute ein gemütlicher Genesungslauf über 5,5 km. Hat sich gut angefühlt, hätte noch gut weiter gekonnt. Habe außerdem den "Formbelt" ausprobiert. an sich ziemlich praktisch, aber ich mag es einfach überhaupt nicht, irgendwas festes am Bauch zu haben. Werde mein Handy demnächst wieder am Arm befesteigen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook