teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9761
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hast du die Übungsvideothek schon gefunden?

    Hab heute abend noch Pandora gemacht. Irgendwie bin ich froh, wenn das Programm durch ist. Hat doch ne Weile gebraucht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9762
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja, ich guck mir die Videos auch an. Trotzdem wackel ich zb bei den "Kicks" total rum. Pandora hab ich dann irgendwann tatsächlich nicht mehr kapiert, die Anweisungen waren ab Chapter 5 oder so einfach missverständlich. Aber es gibt ja aich sooo viele andere tolle Workouts. Ich muss ja ab Oktober in die Trauma und werde da ordentlich Kraft in den Armen brauchen, also muss ich wohl mal eins der vielen upper Body workouts strukturierter durchziehen. Evtl das hier https://darebee.com/workouts/arm-shred-workout.html
    10kg Hanteln hab ich immerhin. Was meinst du Wacken, zwei- oder dreimal die Woche?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9763
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich mach ja eher die Programme und die wechseln in der Anstrengung ab. 3x/Woche sollte passen. Liegestütze sind übrigens eine der am meisten unterschätzten Übungen (vom Nutzen her). Und dass du bei den Kicks wackelst, ist doch normal. Das gibt sich mit der Zeit, wenn die Balance und Stabilisierungsmuskulatur sich anpasst.

    Ich bin bei Pandora bei Kapitel 54. Muss heute noch ein paar Liegestütze machen.
    Kapitel 5 ist glaube ich, wo man die Karte bekommt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9764
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich bin ein bissl groggy. War quasi seit Samstag unter Dauerstrom und ich bzw wir haben viel gemacht. Haben gerade Vereinsmeisterschaften im Tennis und das waren dann doch fünf Spiele in wenigen Tagen. Dazu noch viel radeln und so...ja heute habe ich mal Ruhe und geniesse gerade das Nichtstun
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9765
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh Gott...Arm shred am Abend führt dazu, dass man die Zahnbürste kaum noch halten kann. https://darebee.com/workouts/arm-shred-workout.html

    <--hat Wabbelärmchen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook