teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9941
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    So, da Urlaub konnte ich heute mal richtig loslegen: 4 Minute Warmup , dann 3 Sets "Launch Codes" und dann noch "Power builder" Wobei "Chin ups to failure" natürlich lustig sind, wenn man nur einen schafft- aber egal, die Muskelanspannung zählt auch Und beim 3Minute Elbow Plank am Ende bin ich nach 2 Minuten umgefallen .
    Jetzt ruh ich mich noch 10min aus und dann gehts einkaufen, im Regen mit dem Fahrrad+anhänger. Sonst beweg ich mich zu wenig
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9942
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Nachdem ich heute um 4:30 putzmunter war hab ich mich um kurz vor 6 auf den Weg ins Fitnessstudio gemacht. Es lief erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht. Die Gewichte haben sich deutlich leichter angefühlt als nach der Uni. Sollte ich vielleicht öfter machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9943
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Na toll, Muskelkater überall. Was mach ich denn morgen sportlich? Am WE wird zeitlich nichts gehen, am Freitag wird es Tempotraining sein müssen, lockeren Lauf hab ich heute schon gemacht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9944
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2017
    Beiträge
    13
    Hallo,

    ich lese schon etwas länger mit. Aus gegebenen Anlass wollte ich hier mal ein Frage stellen.


    Ich muss jetzt neben dem Studium echt mal Sport treiben. Ich habe mir heute auch schon im Fachgeschäft mit Muttis finanzieller Hilfe Laufschuh geleistet.


    Im Dez. kommt nun wieder Geld auf die Bank und ich brauch auch noch eine Hose und Oberteil.

    Gibt es da preisgünstige und noch qualitativ anständige Sachen für Herren?

    Danke für Eure Empfehlungen!

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9945
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Fängst du ganz frisch an mit dem Laufen? Dann brauchst du erstmal keine spezielle Kleidung, wäre schade, wenn die coolen Funktionsshirts im Schrank verschwinden, wenn es dir nicht zusagt. Eine Jogginghose und ein lockerer Pulli reichen doch zum Ausprobieren.
    Ansonsten ist die Hausmarke von Decathlon nicht schlecht. https://www.decathlon.de/C-369599-tights-herren
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook