teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9981
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Super AA und altalena!

    War heute auch wieder 30 min unterwegs. Ging ganz gut, habs eigentlich gar nicht richtig bemerkt, so schnell war ich wieder zu Hause- aber ich wollte es ja nach dem Infekt ruhig angehen lassen (und hatte ehrlicherweise auch zuviel gefrühstückt). Morgen dann wieder ein längerer Lauf. Am 1. hab ich Dienst und am 2. sollte schon mein Trainingsplan losgehen- allerdings hat mein Trainer noch nichts von sich hören lassen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9982
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich bin angemeldeter User bei Darebee und kann auch ganz normal im Forum dort posten.
    Vielleicht hatten die IT-Probleme?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9983
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    So, heute 15km, Morgen bisschen Krafttraining und dann am 1.1. wieder 10 km - je nachdem wie der Dienst war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9984
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2017
    Beiträge
    13
    Moin!

    ich habe jetzt eine von Ultrasport bekommen - so ne Thermoversion. War auch schon Laufen mit - 8 km in langsamen Tempo. Ich bin aber auch in letzter Zeit schwer geworden ... .

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Da zieht man wohl am besten eine enge Unterhose oder direkt eine spezielle Funktionsunterhose an.
    Ja, hast du wohl recht. Gefühlt sieht jeder darunter meine Boxershort.



    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    In den Laufforen, in denen ich unterwegs bin, haben erstaunlich viele Männer gesagt, sie würden ohne laufen.
    (...)
    Nicht dein Ernst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9985
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hm Wacken, ist ja komisch. Ich hab sogar versucht, mich nochmal anzumelden, aber das ging auch nicht.

    Hab heute dann versucht, einen GA1-Lauf zu machen, also mit ner HF von 130-140, das ging aber nicht. Bei dem Infekt hatte ich ja auch über 3 Tage eine erhöhte Ruhe-HF von 80 und das steckte jetzt beim Laufen noch drin. Also bin ich 1h 48min (16km) ziemlich langsam- aber trotzdem mit ner HF von 171 durchgelaufen. Das war ein bisschen dumm. Hätte es bei 10km belassen sollen.
    Immerhin hat das 1021 Kcal verbrannt- als ich das letzte Mal 16km gelaufen bin, waren es nur 718.
    Ach und dann hab ich noch in meiner Runtastic Statistik einige doppelt aufgezeichnete Läufe gefunden (weil die Pulsuhr und Runtastic ja beide aufzeichnen und man manuell einen löschen muss), sodass ich jetzt doch noch 17km von meinen 700 Jahreskilometern entfernt bin. Aber egal, sind ja nur Zahlen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook