teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9991
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Jw, ich empfinde das als gar nicht so viel Geld bzw., man investiert ja in ein regionales Sportunternehmen, dass sich auch um Wettbewerbsveranstsaltungen und Jugendarbeit kümmert. Und mein Ziel ist ja der HM im April, also nur 4 Monate.
    Aber bislang hab ich immer noch keinen Plan und wollte ja morgen gleich starten. Naja. Heute hab ich Dienst und werde gleich mal n bisschen durchs Dienstzimmer Planken



  2. #9992
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Planking: check
    Bodyguard workout: check
    Trainingplan da: check

    Morgen gehts dann los mit 8km in GA1, Freitag Gruppentraining, Samstag und Sonntag ebenfalls Läufe, aber mit niedriger Intensität.


    (nur dieses miese fiese Bodyguard-Workout geht seit Monaten nicht besser, hatte mich ja mal gefreut, dass ich die 3x40 Pushups hinbekommen habe, danach ging das aber nie wieder, geschweige denn das man es auf 4 Sets erweitern könnte. Aber irgendwann werde ich es in die Knie zwingen )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #9993
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Outdoor-Sport fällt für mich heute aus. Bei uns stürmt es wie bescheuert, Busse und Bahnen fahren teilweise nicht mehr und es gibt eine Unwetterwarnung für die Region. Da geh ich wohl lieber heute nicht joggen



  4. #9994
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    13
    Moin zusammen, 😽

    Ich bin gestern wieder 8 km gelaufen. Lief richtig gut. Ich habe aber dabei auch Musik gehoert. 🏃🏃🏃

    Bloss meine Hose ist immer gerutsch, weil das Handy hinten in der Tasche war ... 🙈🙈🙈



  5. #9995
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Durchführung, da empfehle ich den FormBelt (gibts zB bei Amazon).



MEDI-LEARN bei Facebook