teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10041
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    hab heut im Sportstudio bei mir ums Eck (wo ich schon seit 2 Jahren Mitglied bin aber eigentlich nur das Fitnessstudio nutze) zum ersten Mal an nem Kurs mitgemacht...Langhanteltraining...60min...und bin zerstört...

    Mal sehen wie morgen Abend das Spinning klappt... oh..oh..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10042
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Habe einmal Rückenschule mitgemacht...Danach war ich tagelang ein Wrack und konnte mich kaum bewegen, weil ich so einen Muskelkater hatte

    Werde mich wohl demnächst hier im Fitnessstudio anmelden, da man gerade die Anmeldegebühr erstattet bekommt. Praktisch ist, dass es für Studenten auch 12-Monats-Verträge gibt.
    Habe auch schon ein Probetraining absolviert und die Geräte, Gewichte etc sind dort gut und es sind überwiegend Rentner und chillige Leute da. Viel besser als gewisse Studioketten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10043
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich habe immer noch Muskelkater vom Training Freitag-dabei war da nichts dabei, was ich nicht schonmal gemacht hätte-aber vermutlich war es halt sehr konzentriert. Gestern war restday, heute steht gesteigerter DL über 8km im Plan. Das wird lustig. Morgen dann wieder bodyguard, Mittwoch 10k mit Steigerungsläufen... ich komme gar nicht mehr raus aus dem Muskelkater muss jetzt echt mehr essen, sonst schaffe ich das alles gar nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10044
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Was ist denn dieses Bodyguard-Training? Ist das ein Online-Programm oder was von einem Fitnesscenter?
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10045
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    https://darebee.com/workouts/bodyguard-workout.html (Eine gewisse Grundfitness braucht man aber )

    (Für mich ist das der Workout der persönliche Endgegner, mehr als 3 Sets hab ich nie geschafft, immerhin brauche ich keine Pausen mehr dazwischen. Aber ich will halt irgendwann an den Punkt kommen, an dem ich keine 3 Tage mehr Muskelkater davon habe).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook