teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10091
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Laufen hat gestern super geklappt, ich hab die alten Laufschuhe mit mehr Dämpfung rausgekramt und bisher ist die Achillessehne ruhig
    Heute früh hab ich gleich nach dem Aufstehen ne Runde Krafttraining absolviert, inkl fünf negativen Klimmzügen... Ich bin gespannt ob mir morgen wieder alles weh tut.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10092
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Super Wacken,dass du dich durchgekämpft hast!


    Ich habe noch so MuskelKater vom Wochenende,dass heute nur ein Bauch-Beine-Po Kurs dran war.


    Meine nächsten Schuhe sollen auch mehr Dämpfung haben. Konnte das zu Beginn aber gar nicht einschätzen. Habe mich bersten lassen. Das war auch gut. Habe mich dann allerdings für den festeren Schuh entschieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10093
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich laufe mit einem gut gedämpften Trail-Shuh von Ascis. Auch auf Asphalt. Das sind so ziemlich die einzigen, die nicht über die großen Zehen wegknicken.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10094
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Also ich finde sehr wohl, dass Skifahren Sport ist. Die ersten Tage habe ich immer Mördermuskelkater in den Beinen. Und währenddessen geht mir mitunter gut die Pumpe und die Schenkel brennen. Also erzähl nix vom Hottamax, Bille



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10095
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    So, ich bin noch immer leicht verrotzt. Schaue mal, ob ich mich heute wieder an 5km traue. Muss mein Monatsziel mit 150km doch erreichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook