teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10096
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Beim Skifahren tun mir nur die Beine weh, wenn ich zuviel im Hang rumstehe
    Nee, ernsthaft, ich merk da auch echt immer einen Unterschied je nachdem wie viel Sport ich in den Monaten vorher gemacht hab. So ganz ohne regelmäßige Aktivität vorher kann Skifahren schon eine echt ungewohnte Belastung sein. Meine Mutter klagt auch immer über brennende Beine und mein Freund hat regelmäßig Muskelkater. Die machen aber beide auch sonst seeeeehr wenig Sport (Muttern geht jetzt regelmäßig walken, bin mal gespannt ob das was bringt bzgl Fitness).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10097
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Das bringt definitiv was! Als ich regelmäßig ins Fitti ging, hatte ich NULL Muskelkater beim Skifahren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10098
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Gestern: Bring Sally up Squat Challenge, 7min Tabata und Arm shred mit 5 (bzw 10kg für die letzte Übung ohne Pausen). Kein Muskelkater.
    Heute 10km inkl 6 Steigerungsläufe. Jetzt zicken meine Schienbeine ganz schön, muss mir gleichmal die nächste Dosis Voltaren raufschmieren und morgen pausieren.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10099
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    also meine Waden kann ich trainieren wie ich will, die tun irgendwann weh beim Ski fahren. Bzw danach, wenn die Schuhe aus sind und sie langsam wieder in ihre alte Form aufquellen können aber gerade bei den Oberschenkeln merke ich auch immer ob ich davor was dafür getan habe oder nicht.

    Darebee kannte ich noch gar nicht, das ist ja total cool! Gleich mal rein gestöbert und abgespeichert
    werde jetzt auch nochmal die Therabänder auspacken und bisschen was machen +/- morgen früh noch ins Fitness. Aber dann müsste ich alleine :-/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10100
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich musste den Lauf heute nach knapp 1km abbrechen. Rücken total verkrampft, Waden total verkrampft, beginnendes Taubheitsgefühl in beiden Füßen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook