teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10196
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Widerwärtiges Wetter- -3° oder so, aber kalter Wind. Bisschen Schnee auf den Wald- und Feldwegen. Etwas vereiste Fahrspuren. Also Motto heute: Hauptsache durchkommen.
    Ziel waren etwas 6km, die bin ich durchgelaufen (bis auf die doofe Überquerung der Landstraße). 100km in 2 Monaten. Morgen nochmal Schwimmen.

    März wird etwas schwieriger wegen Messebesuch, Urlaub etc. Mal schauen, ob das im Urlaub mit dem Wandern klappt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10197
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Laufen bei -13 grad macht mal so gar keinen Spaß, ich friere trotz 3 Lagen Funktionskleidung und komme gleichzeitig nicht vom Fleck. Der mp3-Player hält das auch nicht aus... immerhin war das gestern das letzte Training mit den komischen Intervallen. Im Plan für März setzt der Trainer auf gesteigerte Dauerläufe und schnelle Intervalle nur noch in der Halle.
    Hatte im Januar 153 laufkilometer und beende morgen den Februar mit 129
    Cool, ist bei mir so ähnlich gewesen! Also quasi alles. laufen war heute auch doof bei den Temperaturen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10198
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Bei mir wars komischerweise gut. Dabei habe ich echt mit meinem inneren Schweinehund gekämpft, ob ich das bei -12 Grad überhaupt machen will. Kalt war mir auch nicht. Ich hatte aber auch 4 Lagen Funktionsbekleidung. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10199
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich mach nur drinnen Workouts *brrrr*. Dafür seit Jahresbeginn wieder gut regelmäßig. Morgen will ich aber mal in die Stadt walken, weil ich einiges zu tun habe. Aber vielleicht warte ich da lieber bis mittags, wenn es nicht mehr -13, sondern nur -6 sind.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10200
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    2300m geschwommen, davon 2000 am Stück. Immer 5x33 Kraul 1x33 Brust. Ging ganz gut. Aber jetzt ist meine Nase dicht bzw. suppt. Ich hoffe, dass das nur die Reizung vom Schwimmbadwasser ist und ich mich nicht bei einem unserer Studenten oder meiner Kollegin oder unserer kranken MFA angesteckt hab.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook