teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10201
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Wacken: Chlorschnupfen hab ich heute Abend auch. Denke mal das ist auch keine Erkältung bei dir. Bin die 3000m am Stück gekrault, damit ich es möglichst schnell hinter mir habe. Hab knappe 70 Minuten gebraucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10202
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Uah, ein ganz fieser gesteigerter Dauerlauf liegt hinter mir, angefangen mit 6:00 Pace, da dachte ich noch "Och ist das langsam", jeweils Abschnitte von 3km, der letzte Abschnitt war dann mit 5:20er Pace mit Gegenwind bei -7 Grad, das nach der Arbeit. Ich hab so gekämpft, es war so anstrengend.... aber wenn ich den HM nicht in meiner Zielzeit schaffe,kann ich stolz sein, mich durch so einen Plan gekämpft zu haben.
    So-Mi mach ich ja immer 4 tage hintereinander Sport und das merkt man dann auch. Morgen also Restday.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10203
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wow Milka- 3000 in 70min ist schon ne super Zeit.
    Hab insgesamt ca. ne Stunde für meine Strecke gebraucht aber mit Pause dazwischen.

    Ach und das Coole- war früh dran und gaaaanz viel Platz. Ne ganze Bahn, nur für mich.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10204
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Was ihr da beim Kacheln zählen an Strecke wegzieht...ich schnaufe nach 50m Kraulschwimmen schon wie eine Dampflok und brauche erst einmal eine Minute Pause bevor es weitergeht und nach spätestens 800m ist völlig Ende im Karton...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10205
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Super @Laufen und Schwimmen bei euch!

    Bei mir waren es diese Woche bisher 45 min Krafttraining, 2 Stunden Zeitfahren Rad (Indoor) mit anschließendem Koppellauf von 30 min (das war schon eine Überwindung, so klatschnass nach dem Radeln und bei minus 11 Grad, hat aber total Spaß gemacht) und 2,5 h Rad (Indoor) mit 9 zweiminütigen Intervallen.

    Morgen dann noch ne Stunde Rad, Freitag Schwimmen, Samstag langer Lauf und Sonntag regenerativer Lauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook