teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10216
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Autolyse Beitrag anzeigen
    Ich komme mit den niedrigen Zügen überhaupt nicht zurecht...ein Einatmen bekomme ich da nicht koordiniert, weil die Lunge noch zu "voll" ist. Je weniger ich atme, desto ruhiger bin ich und desto weniger kaputt.
    Längere Züge und weniger hektisch schwimmen. Dann kannst du automatisch auch besser auf deine Technik achten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10217
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Mein Freund möchte heute mit mir Joggen gehen und damit beginnen, etwas gegen die in das letzten Monaten entstandene Speck-Schürzchen zu tun
    Ich bin gespannt
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10218
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    So, nach eine längere Weile wieder in Kraftraum gewesen. Wieder mit Mini-gewichten angefangen. Naja selber schuld für die längere Pause.

    Ich kann ja ziemlich gut kraulen und finde Brustschwimmen langsam und anstrengend Ich weiß ich bin aber damit relativ alleine. Noch schwieriger finde ich nur noch Delfinschwimmen. Kraulen ist sehr entspannend. War ich auch zuletzt nach dem Nachtdienst - es gibt eigentlich ein Schwimmbad in perfekter Lage zwischen Klinik und Zuhause, den ich viel zu selten benutze... Überraschenderweise sogar ziemlich voll um 9 Uhr morgens. Kraftsport traue ich mir irgendwie nicht zu nach einem Nachtdienst, ich glaube da besteht schon ein erhöhter Verletzungsgefahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10219
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Neue Bestzeit auf 5km: 33:25.
    Ich rechne das ja auch immer um, wie viele Meter mir noch auf 30min fehlen: 520m sind es. (also ich laufe 4,48km auf 30min und 5km in 30min sind mein Wettkampfziel)

    Die ersten 2km haben mir die Waden so übelst weh getan. So wie kurz vorm Wadenkrampf.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10220
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Glückwunsch, Wacken. Die 30 Minuten zu knacken ist auch mein bislang unerreichtes Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook