teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10236
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von litchie Beitrag anzeigen
    dito. Aber Mann, ist der Sattel unbequem!
    hatte ich die anderen Male auch gedacht,..gestern ging's komischerweise...bestimmt alles Einstellungssache.
    Dadurch, dass meine Freundin ihren Sport von Mittwoch auf Dienstag verlegt hat kann ich jetzt öfters hin..



  2. #10237
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Examenstraining, die beim Discounter (z.B letzte Woche Lidl) sind auch nicht schlecht. Fürs Laufen braucht man ja bis auf die Schuhe keine teure Ausrüstung.

    Ich bin dann heute nach Erkältung sanft wieder eingestiegen mit 5km. Total schön, dass es jetzt so warm ist. Es war so befreiend ohne Jacke, Mütze, Buff und Handschuhe zu laufen Und ich hatte mir extra eine Spotify-Playlist für die Temposteigerung zusammengestellt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #10238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2018
    Beiträge
    52
    Vielen dank für eure antworten. 😊
    Laufhosen für Herren sind also auch eng geschnitten?



  4. #10239
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #10240
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Nachdem die letzte Woche super gut gelaufen war (hohes Pensum und in total guter Form, sehr viel Spaß gemacht), hat es mich diese Woche ungünstigerweise so richtig erwischt. Für mehr als bisher ein Krafttraining 45 min und ein Schwimmtraining von knapp 3000 m hat es nicht gereicht. Eigentlich ging es gestern wieder deutlich besser und ich dachte, ich könnte jetzt am warmen Wochenende vorsichtig wieder ins Laufen einsteigen, aber jetzt liege ich wieder flach.
    Ein total ungünstiger Zeitpunkt - nächste Woche wäre der absolute Höhepunkt der Grundlagenphase gewesen. Das kann ich jetzt natürlich knicken und verliere so nicht nur eine, sondern eher drei Wochen.



MEDI-LEARN bei Facebook