teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10266
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ja, hab ne Aircast. Bisher fühlt sich das Gelenk stabil an, aber das liegt wohl eher am Hämatom.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10267
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Aber das ist schon mal ein gutes Zeichen. Beim Bänderriß haben die meisten ja auch Hämatom aber eben trotzdem ein Instabilitätsgefühl (bei der SG-Fx natürlich erst recht, aber die hast du ja hoffentlich nicht).

    Dieses WE ist der Höhepunkt meines Trainingsplans, gestern war ein letztes, hartes Intervalltraining, heute 10km plus 4 Steigerungsläufe PLUS Stabi-Training, morgen dann 18km... Und dann ist Tapering. Gottseidank. Wüsste gar nicht, wie ich diesen Gesamtumfang ohne Feiertage bewältigen sollte
    Werde diese Woche auch nicht auf die Kalorien achten, sondern halt Speicher auffüllen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10268
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2018
    Beiträge
    52
    Gibt es eigentlich auch Laufhosen mit hoeherem Bund fuer Herren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10269
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Examenstraining Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch Laufhosen mit hoeherem Bund fuer Herren?
    Warum stellst du eigentlich immer so komische Fragen? Was ist so schwer dran, bei google oder Amazon Laufhosen einzugeben und zu gucken, ob du das richtige findest?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10270
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Na toll- meine Garmin App verbindet sich zwar mit der Uhr, überträgt die DAten aber nicht auf die Garmin-Homepage.
    Das Problem hatte ich auch und habe Garmin angeschrieben. Ich bekam folgende Antwort:

    Sie können in Garmin Express und Garmin Connect Mobile einstellen, ob Sie Ihre Daten an Garmin übertragen möchten oder nicht.

    Wenn Sie sich dazu entschließen, keine Daten an Garmin zu übertragen, werden keinerlei persönliche oder gesundheitsbezogene Daten an Garmin übertragen oder mit den Garmin Connect-Servern geteilt.

    Die vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier: http://www.garmin.com/de-DE/legal/pr...tement#item-11

    So ändern Sie die Datenschutzeinstellungen (Zustimmung oder Zustimmung widerrufen):

    In Garmin Express:

    Verbinden Sie das Gerät mit dem Computer
    Öffnen Sie Garmin Express
    Klicken Sie auf das Gerät
    Kicken Sie auf "Extras und Inhalt"


    Klicken Sie auf den Reiter "Datenschutz"


    Klicken Sie auf "Upload-Einstellungen ändern"


    Klicken Sie auf "Ich stimme zu" oder wenn Sie bereits zugestimmt haben und widerrufen möchten auf "Zustimmung widerrufen"

    Wenn Sie zustimmen, werden Ihre Daten an Garmin übertragen. Wenn Sie nicht zustimmen oder Ihre Zustimmung widerrufen werden keine Daten an Garmin übertragen.


    In Garmin Connect Mobile:

    Öffnen Sie die Garmin Connect Mobile App auf Ihrem Smartphone
    Tippen Sie in der Ecke oben links auf Menü (3 horizontale Linien)
    Tippen Sie auf "Einstellungen"


    Tippen Sie auf "Profil und Datenschutz"


    Tippen Sie auf "Daten"


    Tippen Sie auf "Datenupload"


    Tippen Sie auf "Ich stimme zu" oder wenn Sie bereits zugestimmt haben und widerrufen möchten auf "Zustimmung widerrufen"

    Wenn Sie zustimmen, werden Ihre Daten an Garmin übertragen. Wenn Sie nicht zustimmen oder Ihre Zustimmung widerrufen werden keine Daten an Garmin übertragen.

    Weitere Hilfestellungen zu diesem und anderen Themen finden Sie auch unter

    https://support.garmin.com/faqSearch/faq/textsearch
    Nachdem ich das gemacht habe, klappte es mit der Übertragung an Garmin Connect wieder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook