teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10271
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Cool. Danke.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #10272
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich habe heute (obwohl Restday war) auf der Familienfeier, nach ca 2kg konsumierten Kuchen eine Planking Challenge mit meinen Geschwistern gemacht, das war echt witzig, mein kleiner Bruder, der noch nicht so lang trainiert, hat es 3min geschafft, danach bin erst ich, dann meine Schwester umgefallen, sie hatte ja in der Kindheit und Jugend deutlich mehr Sport gemacht als wir anderen beiden und da hat sich die These bestätigt, dass bis zur Pubertät Muskelfasern gebildet werden, die dann später nur noch hypertrophieren, aber eben nicht neu gebildet werden. Muss meine Kinder auch unbedingt in irgendeinem Sport unterkriegen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #10273
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    473
    Was man in der Kindheit an Sportlichkeit erwirbt, davon profitiert man zweifelsohne als Erwachsener.

    Da wünschte ich mir so manches mal,dass ich als Kind Sport betrieben hätte.

    Mein Gips am Arm ist endlich ab. Habe heute 2x 45 Sekunden geplankt.
    Da komme ich auch nicht wirklich vom Fleck.

    5km gelaufen. Die Hüfte hat sich nicht gemeldet. So lange habe ich es ohne Schmerzen bisher nicht geschafft.

    Und noch 26 km geradelt+ Krafttraining.


    Wegen der Hose würde ich mich einfach in einem entsprechenden Fachgeschäfte beraten lassen.



  4. #10274
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ja, ich wünsche mir auch oft, ich hätte als Kind mehr Sport gemacht, anstatt den ganzen Nachmittag fernzusehen und Pizza in mich reinzufressen. Das hätte so einiges einfacher gemacht. Meine Tochter geht ja auf eine sportbetonte Schule und macht im Moment wirklich sehr viel Sport. Ich hoffe, dass damit ein guter Grundstein für sie gelegt werden kann.

    Ich jogge im Moment immer ganz gemütlich zum Yoga und wieder zurück (obwohl ich nicht weiß, ob man es noch Joggen nennen kann, wenn man dabei von Fußgängern überholt wird...) und ernte dafür beim Yoga immer große Bewunderung. Wenn ich nicht sportlich bin, kann ich doch wenigstens sportlich wirken.



  5. #10275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2018
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Warum stellst du eigentlich immer so komische Fragen? Was ist so schwer dran, bei google oder Amazon Laufhosen einzugeben und zu gucken, ob du das richtige findest?
    Weil ich keine passene Laufhose gefunden habe ... Wollte deshalb nach euren Erfahrungen fragen. Bin doch noch Anfaenger ...



MEDI-LEARN bei Facebook