teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10276
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    @Roxolana
    Immerhin machst du jetzt Sport.Das ist doch auch schon mal was!

    Am Anfang,als ich angefangen habe zu laufen, wurde ich auch oft von Fußgängern überholt. Einmal von einer Nonne :scheu:
    Aber Laufen verbraucht mehr Kalorien,als gegen.auch wenn es nicht schneller ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10277
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Nach einer Woche Skifahren muss ich jetzt langsam auch wieder ins normale Sportprogramm einsteigen. Nächste Woche geht leider das Semester wieder los und ich hab wirklich unfassbar viel zu tun. Vielleicht meld ich mich mal wieder zu einem Kurs beim Unisport an, da ist der Druck größer hinzugehen als wenn man nur für sich zu Hause sportelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10278
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Fr.Pelz: Wünsche dir am WE viel Spass...hoffentlich keine Hitzeschlacht

    So hab mal Flug für September gebucht...freu mich wie Bolle drauf. Und bis dahin werd ich ohne Keuchen die Treppe hockommen
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10279
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Danke. Ich hab grad den wohl letzten Lauf vorm HM absolviert und das bei plötzlichen 20 Grad- das war echt eine krasse Umstellung! Aber schön.
    Blöderweise muckert mein Kiefer wieder, wo mir letztes Jahr die Wurzelspitze reseziert wurde. Das wäre so fies, wenn mir nach 3 Monaten Training, die echt erstaunlich krankheits- und verletzungsfrei liefen, die Wange schwillt. Wenn ich morgen zwischen den OPs Zeit hab, lass ich mich mal röntgen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10280
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh gott oh gott oh gott, ich habe einen Fehler gemacht...
    Meinen Kiefer merke ich kaum noch, aaaaber:
    ich habe gestern ein Kraft-wrkout gemacht, 20min Tabata zm Aufwärmen und dann halt Oberkörper, die Beine wollte ich schonen.
    Und was ist das Ergebnis? MÖRDERISCHER Muskelkater in den Beinen.
    Bin heut auf Arbeit kaum die Treppen hoch gekommen. Mist Mist. Hab mich erstmal mit getrockneten Kirschen eingedeckt, die sollen ja helfen. Ich hoffe echt, der ist weg bis übermorgen. Ich hab beim Sporteln gar nichts in den Beinen gemerkt. Die Arme waren irgendwann so wabblig, nach 50 Push-Ups ging nichts mehr... Aber heute sind die völlig ok. Echt gemein!

    Außerdem habe ich dann heute schonmal mit Carboloading begonnen und unabhängig von den kcal Kohlenhydrate reingeschaufelt. Bin schon bei 343g, wo ich sonst oft nur bei 200g lande. Vorrangig waren das Vollkornbrötchen und die Kirschen, aber auch sehr leckere Schokokekse, sowas esse ich ja sonst nicht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook