teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10286
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Glückwunsch Pelzi. Das ist doch eine super Zeit!!! Die Ansprüche muss man echt am Wettkampftag anpasssen und ich finde dafür bist du eine tolle Zeit gelaufen!!!
    Und beim ersten HM sammelt man einfach Erfahrung...fängt eben schon mit der Anreise an. Und ja die Berliner Läufe sind immer voll und die Borsteinkanten sind nicht ohne. Und daher läuft man ja mehr als die Distanz...beim Marathon sinds bei mir 1-1.5km mehr. NY waren es sogar noch mehr.
    Jetzt geniess den Erfolg von heute und erhol dich!

    Das mit den Anschlägen habe ich gelesen...da steckt man nicht drin und kann heutzutage dooferweise überall passieren. Aber deshalb an keinem Rennen teilnehmen, ist auch keine Option.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10287
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477
    Die Zeit ist echt toll!
    Ne Freundin ist in London HM in 2:21 gelaufen. Das sind ja Welten.

    Man darf ja rein theoretisch nichts mehr machen.Gefährlich ist alles.Passieren kann immer und jederzeit etwas.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10288
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Herzlichen Glückwunsch Fr. Pelz. Für das erste Mal ist das eine super Zeit.

    @jw: Ich mach das bei mir in der Umgebung. Irgendwie ist das nämlich bekloppt- im Urlaub nutz ich die App, such mir Routen aus und geh mir die Sehenswürdigkeiten anschauen und so und zu Hause mache ich sowas gar nicht. Ich wohne seit mehr als 10 Jahren hier und kenne viele Ecken gar nicht.
    Und was ich jetzt vorhabe ist etappenweise ein Fernwanderradweg. Wenn der Haxn wieder gut ist sowas vielleicht auch zu Fuß, aber eine andere Strecke.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10289
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477
    Das ist doch eine schöne Art die eigene Heimat zu erkunden! Das macht man eigentlich zu wenig.

    Ich wohne ja erst ein Jahr hier. Von der Gegend kenne ich noch nicht so viel. Zu Ostern hat mir mein Freund ein Hollandrad hingestellt.So kann ich nun zumindest in die Stadt fahren.

    Drück dir die Daumen, dass dein Fuß bald wieder in Ordnung kommt.Radfahren ist dabei ja eine gute Alternative!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10290
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich bin diese Woche noch ein wenig kaputt vom HM und einem Schnupfen und habe kaum was gemacht. Immerhin war ich am Mittwoch in einer Fortbildung, die bis 20 Uhr ging und bin dann nach Hause gelaufen, die Kollegen und der Chef haben doch sehr gestaunt, als ich im Halbdunkeln, vorbildlich mit Lampe an ihnen vorbeigetrabt bin.
    Und gestern und heute hab ich den Fitnesstest aus dem "Fit ohne Geräte"-Buch gemacht. Waren nur jeweis 20 minuten zur Einstufung, ab nächster Woche gehts dann los mit den Trainingszyklen und der Periodisierung.
    Ansonsten bin ich seit kurzem auf einer Station mit einem fitnessverrückten Kollegen, der regelmäßig ins Studio geht, die lustigsten Supplemente ausprobiert (ich sag nur Backpulver) und gute Tipps geben kann. Das ist echt cool.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook