teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10341
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Maxi: Wäre das Fit ohne Geräte nicht was für dich? Du wolltest doch ordentlich Muckis aufbauen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10342
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    50 km Wacken, das ist doch gut!
    Ja. Mit leg day wird es dann schwierig.


    Ich bin die Woche 10 km in 01h 1:44 Minuten gelaufen. Mein besheriger Rekord. Ziel ist unter einer Stunde.

    Hatte diese Woche drei Reitstunden. Mir tut alles weh. Ganzkörperworkout :fjalla:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10343
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Weiss jemand, ob die Boxen zum selberwaschen in den Autowaschanlagen auch für Fahrräder geeignet sind? Ich will die beweglichen Teile vom Schlodder befreien und das nicht alles von Hand rauspulen.

    Oder lässt man sowas in ner Werkstatt machen? (da müsste er eh hin, weil der Schlauch vom Hinterrad durch ist und ich keine Lust hab das selber zu machen)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10344
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Such Dir ne Autoreinigung mit ‚Hand’wäsche - mit den Hochdruckwasserreinigern kann man dran. Das Problem ist halt nur, dass das alles auch total ver-ölt ist, entsprechen musst Du seifen und hinterher wieder fetten. Macht immer noch nen schönen Vormittag/Nachmittag in der Wasch-Box und zu Hause aus.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10345
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Heute früh schon bei strahlendem Sonnenschein und 18 Grad ca. 5km locker gelaufen, herrlich
    Ca. ne halbe Stunde brauch ich dafür, genau weiß ich es nicht, weil ich keine Laufuhr hab bzw. mein Handy auch meist nicht mitnehme. Im Herbst würd ich gern bei ein paar 5- oder 10km- Läufen mitmachen und werd jetzt erstmal nach Gefühl weiterlaufen, weil ich dazu neige, mir zuviel Druck zu machen, wenn ich die genaue Zeit kenne.. Aber ich frag mich, ob's auf lang oder kurz nicht doch auf so eine Uhr bzw. ne gute App hinauslaufen (im wahrsten Sinne des Wortes ) wird.. Wie ist das bei euch so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook