teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10481
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Wie bringst du das Backpulver runter? Das schäumt doch unglaublich?!
    Und das Backpulver bringt was genau ? :juck:

    Deine Tochter ist halt ne Fr. Pelz Junior. Da liegt das Laufen in den Genen.

    @ Chamomilla
    Trainierst du für etwas bestimmtes?
    So ein Laufband daheim ist schon Luxus!

    In meinem Fitnessstudio gibt’s eine Aktion, so dass mein Freund heute dabei war. Wir haben einen Langhantelkurs besucht und sind noch 40 Minuten Rad gefahren.

    Er schläft jetzt wie ein Baby :megalol:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10482
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Gestern 10 km Tempolauf - mit Anhang geht das immer viel leichter und der ist dann auch auf der Couch vor Filmende gegen 10 Uhr eingeschlafen (@jw). Männer halt
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10483
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von jw Beitrag anzeigen
    Wie bringst du das Backpulver runter? Das schäumt doch unglaublich?!
    Und das Backpulver bringt was genau ? :juck:
    De Theorie ist, dass das Natron der Muskelübersäuerung entgegen wirkt. Ich denke der größte Teil, wird allerdings einfach von der Magensäure abgepuffert. Es hat jetzt allerdings schon zum zweiten Mal funktioniert - oder ich bin signifikant stärker geworden Konkret ging es um 4x12 3punkt-Liegestützen (also mit einem Fuß in der Luft), die ich diesmal eben geschafft habe und vor 4 Wochen noch nicht - obwohl ich zwischendrin fast 2 Wochen Pause hatte.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10484
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Na, das klingt ja super!
    Und ernsthaft: wie bekommst du das Zeug runter, Fr. Pelz?
    Wieviel nimmst du? Ich weiß nicht, ob ich das mal eben so runterschlucken könnte.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10485
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich nehme ca ein halbes Päckchen, das löse ich in wenig (20-30ml) Wasser auf, warte, bis es ausgeschäumt hat, würge es runter und trinke viel klares Wasser hinterher. Heute hab ich bei der Prozedur auch wieder fast Brechreiz gekriegt. Dafür lief das Workout danach wieder super
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook