teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10486
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Registriert seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Haha, okay - klingt wirklich nach nem starken Drink
    Danke für deine Antwort, Fr. Pelz, und weiterhin gute Trainingserfolge
    Ist wie ne Tür - musste durch!






  2. #10487
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Örks! Es gibt Natriumhydrogencarbonat übrigens auch pur im Drogeriemarkt (Kaiser Natron) - kostet auch nicht mehr als Backpulver und es ist keine Säure zugesetzt, vielleicht liegt das nicht ganz so schwer im Magen!?

    Vielleicht versuche ich das Fit ohne Geräte nach dem abgeschlossenen Rückbildungskurs auch mal...hab vor der Schwangerschaft schweres Krafttraining (Bankdrücken, Kreuzheben, etc.) plus Joggen gemacht, aber damit werd ich denk ich erst nächstes Jahr wieder starten können, wenn überhaupt...

    Empfehlt ihr eher die unisex oder die Damenversion? Wo liegen die Unterschiede?



  3. #10488
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    @jw: Ich trainiere hauptsächlich weil's mir Spaß macht und irgendwann will ich mal einen HM laufen- aber im Frühjahr kommt erstmal ein Viertelmarathon. Zur Zeit ist mein Training ohne festen Plan, ich hab aber schon gewisse Zwischenziele im Kopf bzw. stimme die Einheiten grob aufeinander ab, sodass das Ganze möglichst abwechslungsreich ist

    Ich trauere dem Sommer ja schon etwas hinterher, da läuft's bei mir sporttechnisch einfach besser (sowohl die Motivation und Zeit dafür, als auch die Leistung).. Gestern hab ich einen ca. 40min.-Lauf draußen gemacht und heute kratzt mein Hals- trotz gutem Wetter gestern!
    Wie ist das bei euch denn so? Mögt ihr's beim Sport lieber kühler oder wärmer?



  4. #10489
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Örks! Es gibt Natriumhydrogencarbonat übrigens auch pur im Drogeriemarkt (Kaiser Natron) - kostet auch nicht mehr als Backpulver und es ist keine Säure zugesetzt, vielleicht liegt das nicht ganz so schwer im Magen!?

    Vielleicht versuche ich das Fit ohne Geräte nach dem abgeschlossenen Rückbildungskurs auch mal...hab vor der Schwangerschaft schweres Krafttraining (Bankdrücken, Kreuzheben, etc.) plus Joggen gemacht, aber damit werd ich denk ich erst nächstes Jahr wieder starten können, wenn überhaupt...

    Empfehlt ihr eher die unisex oder die Damenversion? Wo liegen die Unterschiede?
    Natron hab ich sogar da. Das versuche ich als nächstes. Habe heute nämlich auch keinen Muskelkater von einem Level 2 -Workout, wo ich vor 4 Wochen noch von Level 1 Muskelkater bekam. Habe auch meine proteinzufuhr konsequent bei> 100g gehalten, vielleicht liegt’s daran.
    Das FOG unterscheidet sich so, dass bei den Frauen eben mehr wert auf Bauch/Beine/po gelegt wird und weniger auf ein breites Kreuz. Bei der 90-tage- Challenge gibt es zb in der Männerversion mehr Liegestützen in allen Variationen.



  5. #10490
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Nimm die Unisexversion. Das Frauenprogramm wird schnell langweilig.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook