teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10511
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch mal Klamottenberatung ^^ Ist hier jemand in der Schwangerschaft gelaufen und kann eine Laufhose empfehlen? Meine schnürt am Bauch langsam ziemlich ein, lange werde ich die nicht mehr tragen können...
    Ich hab zum joggen/ wandern/ yoga ein paar tights von nice, eine Größe größer als ich normalerweise hab, die saßen vor der Schwangerschaft recht locker, haben fast die ganze Schwangerschaft gepasst und sitzen jetzt perfekt. Trotz "Gewichtsschwankungen" von >20 kilo. Der Bauchbund ist angenehmerweise recht breit und der Stoff etwas dicker, sodass auch nix "wabbelt" oder einschnürt und sie auch im Winter warm hält.. Ich schau mal ob ich sie im Netz irgendwo finde



  2. #10512
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Das wäre super, vielen Dank!



  3. #10513
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    https://www.nike.com/de/t/epic-lux-7...0wc/AR9793-010

    Die müsstens sein, allerdings für die Hälfte beim Abverkauf erstanden.



  4. #10514
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Danke! Der Preis ist natürlich... sportlich. Bislang habe ich immer maximal 30 Euro für eine Laufhose ausgegeben...



  5. #10515
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Ja, hab ich jetzt beim raussuchen auch festgestellt...allgemeiner gesagt kann ich Tights mit breitem Bund und aus etwas dickerem, weichen Stoff empfehlen - die passen sich dem wachsenden Bauch an und passen auch nach der Schwangerschaft noch.
    Umstandsleggins sind m.e. nicht geeignet, der Stoff ist zu dünn und sie geben keinen halt..damit würd ich zumindest nicht unbedingt das Haus verlassen wollen.

    *edit* bei HundM gibts auch grad tights mit breitem Bund ;) nicht so schön schlicht, aber dafür ein bruchteil der kosten.. M
    Geändert von ninakatharina (24.10.2018 um 17:10 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook