teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10526
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Klingt toll, Jana!! Da wird man richtig mitgerissen von der Begeisterung für den Sport!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10527
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2018
    Beiträge
    19
    Ich kann mich immer noch nicht an diese leggings fuer herren gewoehnen ... 😸

    V.a. ist die auch Hinten sooo kurz geschnitten ... Habe so eine von Ultrasport ...

    Frohes schaffen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10528
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Naja, dann trag doch was anderes, z.B "Jogginghosen" - es zwingt dich doch keiner zu Leggins.

    Ich bin heute 2,7km gelaufen, weiter wollte ich nicht, um nicht wieder Probleme zu induzieren. Soweit ging es aber wieder ganz gut. Danach hab ich mich mal probeweise an die Klimmzugstange gehängt, aber die 90-Tage-Challenge trainiert ja nicht direkt Klimmzüge. 2 wacklige hab ich geschafft. Naja.
    Geändert von Fr.Pelz (04.11.2018 um 11:57 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10529
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    https://www.nike.com/de/t/epic-lux-7...0wc/AR9793-010

    Die müsstens sein, allerdings für die Hälfte beim Abverkauf erstanden.
    Also ich hab diese (oder zumindest eine verwandte, meine sieht etwas anders aus) Hose in XL für 67 Euro gekauft und bislang gefällt sie mir sehr gut. Der Kissen-Versuch lässt darauf schließen, dass sie im 9. Monat auch noch passen sollte. Danke für den Tipp!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10530
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    XL??? Du siehst eher nach S, schwanger M aus..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook