teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10546
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Bei mir ist's wieder zur Gewohnheit geworden, jeden Abend irgendwas Aktives zu machen. Entweder lauf ich eine (bei der Kälte eher kleine) Runde, mach noch einen Spaziergang oder ca. 30 min Home-Workout, wobei ich da auch immer andere Schwerpunkte setze (mal Bauch und Rücken, mal Po und Beine, usw.). Total cool, ich freu mich eigentlich jeden Tag richtig auf diese "me-time", die den Feierabend einläutet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10547
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Gut Chamomilla!

    Wir sind ja ins Dorf meiner Kindheit gezogen mit angrenzendem Park. Der kam mir als Kind immer riesig vor. Heute habe ich dann einen nostalgischen Run durch den Park gemacht, schönstes Herbstwetter- und hatte nach 3,5km fast alle Wege abgelaufen Musste dann noch einen Schnörkel durch eine Wohngegend ranhängen, um auf 5k zu kommen. Das ging mit 6:20er Pace auch sehr gut.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10548
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Bei mir hat heute die zweite Trainingswoche der neuen Saison mit einem Frequenzwechseltraining von 1:15 h auf der Rolle angefangen. War gut, hab ordentlich getropft...

    Letzte Woche war es 1 x Schwimmen (2600 m), 2 x Rad (1 x 1:15 h Frequenzwechseltraining Rolle und 1 x 2:30 h GA1), 3 x Laufen (1 x 30 min Laufband, 1 x 50 min GA1 und 1 x 48 min Bergsprints) und 1 x 45 min Krafttraining im Studio. Bin soweit zufrieden mit dem Start.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10549
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    @abi
    Hast du dann jeden Tag Sport gemacht?

    Misst du während dem Indoor Cycling deine Werte? Oder fährst du einfach die Zeit durch?

    Nachdem es in letzter Zeit in der Arbeit ausnahmemäßig zuging und ich keine Zeit zum Trainieren hatte, ging es jetzt die Woche wieder gut los. Laufen und Spinning im Wechsel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10550
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2018
    Beiträge
    47
    Huhu Sportsfreunde! ))

    Sind hier männliche Jogger, die gute Laufhosen für den Winter empfehlen können? Wollte eine verschenken .... Daaaanke!!!! ))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook