teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10586
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ja, das linke Sprunggelenk ist hin. Die Strecke ist insgesamt nicht für Dunkelheit geeignet. Um den See wäre es halt noch in der Helligkeit, gerade weil es jetzt später dunkel wird und normaler Fussweg. Meine Strecke zu Hause geht viel durch Waldstücke und an einer Bachaue entlang.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10587
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477
    Um den See klingt doch auch gut, als Alternative, solange es noch dunkel ist.

    Ich versuche weiterhin vielfältig zu trainieren. Indoorcycling,Laufen,Gerätetraining, bodyweight Übungen, Hanteltraining.
    Laufen war diese Woche sehr müßig, weil ich so Muskelkater hatte und entsprechend langsam war.
    Mein Freund trainiert über den Winter nur sporadisch. Der ist heute mal kurz eine Halbmarathonstrecke in 2 h gelaufen ohne sich groß anzustrengen. Davor in den letzten drei Monaten drei mal gelaufen. Läuft mir auch ohne Training davon... etwas demotivierend. Aber gut, er ist ja auch 30 cm größer als ich und 25kg schwerer. Das kann man schlecht vergleichen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10588
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von jw Beitrag anzeigen
    Mein Freund trainiert über den Winter nur sporadisch. Der ist heute mal kurz eine Halbmarathonstrecke in 2 h gelaufen ohne sich groß anzustrengen. Davor in den letzten drei Monaten drei mal gelaufen. Läuft mir auch ohne Training davon... etwas demotivierend. Aber gut, er ist ja auch 30 cm größer als ich und 25kg schwerer. Das kann man schlecht vergleichen.
    Hey, nicht demotivieren lassen - das sind Männer
    Und ehrlich: wenn du ihn abhängen würdest - mit den genannten Zeiten als Nicht-Profi-Läufer/in - wäre das schon beinahe beängstigend

    Dein Programm klingt super

    Ich hab derzeit lediglich meine Laufstrecke auf 7 km erweitert und bin ehrlich zufrieden.
    Zeiten sind verbesserungswürdig und -fähig, aber ich freu mir nen Keks über die Strecke

    Sonstiges Training blieb die letzten Tage liegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10589
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Nachdem gestern das Wetter schlecht war, hab ich mich heute überwunden und bin im Sturm nach der Arbeit los. War eine nette Rundstrecke von gut 5km. Da gibt es aber Optionen auf Verlängerungen, nur mit Sturm, frühe Dunkelheit dank Wolken usw. hatte ich keinen Lust mehr.
    Mein Arbeitsplatz ist echt cool- vom Büro los, ab in´s Naturschutzgebiet.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10590
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Die ersten Einheiten aus dem normalen FOG (der 10-Wochenplan) sind geschafft und haben mir einen ordentlichen Muskelkater verschafft. Allerdings hatte ich das "Stufenintervall" fehlinterpretiert und die Übungen jeweils 4min30 durchgemacht
    Außerdem hab ich eine "zuckerfrei-Challenge" gestartet mit dem Ziel weniger Heißhunger zu haben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook