teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10591
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    man kann 5übrigens noch weitere Pläne von Marc Lauren hier herunterladen https://marklauren.com/download/?fbc...XSu_Apvpa0JQSI

    Ich habe mir heute Hantelscheiben gekauft. Nach 26h Arbeit ist mir das Wort zwar nicht mehr eingefallen, aber die Verkäuferin hat mich irgendwie verstanden. Die passen jetzt auch an die Langhantelstange und jetzt kann ich richtig Kreuzheben machen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #10592
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Cool, lieben Dank Fr.Pelz!

    Ich bin heute mal wieder mit verspanntem Nacken und konsekutiv ekelhaftem Kopfweh aufgewacht. Das bekomme Ich immer wieder von jeglichem Krafttraining der oberen Extremität, egal ob mit eigenem Körpergewicht, schweren oder leichten Gewichten, egal wie sehr ich auf korrekte Übungsausführung achte. Ich neige dazu, hab das zum Beispiel auch nach Prüfungssituationen etc. (Durch unbewusstes Anspannen des Nackens/Schulterhochziehen) immer gehabt. Falls irgendwer eine Idee hat!?



  3. #10593
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    473
    @oops
    Ja, da hast du Recht. Ich sollte mich nicht mit meinem Freund vergleichen:jo:
    Habe leider niemand sonst, den ich kenne. Alle Sportskanonen.

    Es tut immer gut, wenn man Strecken erweitern kann.

    @ Wacken
    Bei so ekelhaftem Wetter und im Dunkeln muss man sich schon ganz schön durchbeißen. Aber ist doch super!

    @Ninakatharina
    Hast du mal versucht nach dem Krafttraining dich mit einer Faszienrolle zu bearbeiten?
    Eventuell brauchst du auch eine Aufbeißschiene für nachts, falls du Verhärtungen in der Kiefermuskulatur hast. Die können auch schnell zu Spannungskopfschmerzen führen.
    Vielleicht werden diese dann noch durch das Krafttraining getriggert?



  4. #10594
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Ninakatharina- evtl. PMR ausprobieren? Aber etwas vorsichtig mit der Anspannungsphase des Nackens sein.

    @jw: Ja, das mit der Motivation ist so ne Sache. Danke.
    War gestern auch wieder von der Arbeit aus unterwegs. Muss noch etwas am Timing arbeiten. War kalt, aber weitgehend trocken. Schön durch´s Naturschutzgebiet.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #10595
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Lieben Dank für eure Tipps! PMR ist nicht so meines, werd erstmal nach einer Faszienrolle schauen



MEDI-LEARN bei Facebook