teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10601
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Da gibt es bei Jillian Michaels auch Varianten, bei denen ich denke, dass mir die Verbindung zwischen Motorkortex und Muskeln fehlt.


    Das Gefühl hab ich manchmal auch, wenn ich Kurse im Fitnessstudio mache. Da scheiterst gar nicht so sehr an Kraft oder Kondition sondern daran, dass mein Körper es nicht schafft, genau die Bewegung umzusetzen, die vorgemacht wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10602
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das macht auch das Interessante bei Mark Lauren aus. Die Übungen scheitern nicht immer an der Kraft, sondern Beweglichkeit oder Koordination. Das ist aber auch der Sinn daran.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10603
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Daher bringen mir auch die Wiederholungen viel, weil ich es immer besser und immer sauberer kann. Hier macht mein Mann seine Workouts meist mit Mark Lauren und ich mit Jillian Michaels. Egal, was wir zwischendrin mal ausprobieren, wir landen jeder immer wieder bei dem gleichen und merken, dass es gut für uns passt.
    Eigentlich hat mein Bodyshred-Programm sonntags Pause, aber da ich diese Woche 2 lange Tage arbeite, wird es nicht klappen mit den anderen 6 Tagen, sodass ich jetzt den Montag schon mal vorarbeite. Das Workout 3 ist im Kraftteil das schwierigste bisher, das 4. im Cardioteil.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10604
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hehe, ich hab morgen Dienst und werde deswegen auch heute schon das Montags-Workout machen.

    • 3x8 Kreuzheben a 22,5kg
    • 3x 8 vorgeb. Seitheben a 2,5kg
    • Klimmzüge: 3x5
    • 5min Plank: 5 min durch

    So ist der Plan
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10605
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Also wenn man ein Body Workout hat, das zu einem passt, dann ist doch gut. Klar immer mal wieder variieren der Übungen. Aber bei J.M. gibts ja viele Videos mit unterschiedlichen Übungen.

    @Fr.Pelz
    Schön, dass du mit deinem Vater laufen kannst! Und er noch so fit ist. Was für einen Lauf macht ihr?

    Ich wollte heute eigentlich Indoorcycling machen. Aber alle Räder belegt. Ich war jetzt ne Stunde auf dem Laufband und habe noch Krafttraining gemacht. Alle Räder immer noch besetzt- von den gleichen Leuten :fjalla:
    Die wohnen wohl hier?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook