teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10621
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Habe mir jetzt mal Schuhe von Salomon dafür bestellt. Und einen Cyclocrosser. Und wenn ich dann 30km täglich Rad fahre, 2x/Woche laufe und 3x Woche Krafttraining mache, reichen vielleicht 100 Trainingskilometer beim Marschieren. Mal gucken, wie ich Zeit finde. Evtl nehme ich die Kinder mal im Croozer mit, aber meine Kollegen wollen auch mit marschieren.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10622
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich bin aktuell in Woche 3 von FOG und recht beeindruckt...obwohl ich kein Gramm abgenommen habe ist die optik sehr viel besser geworden - dem Bauch ist keine Schwangerschaft mehr anzusehen, obwohl Ich keine einzige isolierte Bauchübung mache. Ich hatte die Befürchtung, dass es zu sehr auf den Beckenboden geht, den Eindruck hab ich aber nicht. Zeitaufwand auch mit Kind gut machbar.

    @marsch: da hätte ich auch Lust drauf, bin ein großer weitwanderfan. Viel Spaß Pelz!
    Geändert von ninakatharina (26.01.2019 um 08:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10623
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mit meinem Vater zum Halbmarathon in Hannover angemeldet
    Kommt jemand von hier mit? Ende April, es gibt auch einen 10- und einen 42km-Lauf
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10624
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Oh cool, Halbmarathon ist schon ne Strecke! Wie lang sind denn deine Laufumfänge so?

    Ich bin auch für einen Lauf Mitte April angemeldet, mache aber nur die 10km! Ich freu mich total, aber zurzeit ist's mit dem Laufen nicht so.. immer so nass und kalt. Bin (zwischen der Lernerei) viel spazieren und mach fleißig meine Workouts und hoffe noch auf wärmere Tage im Feb./März..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10625
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Ich hab vorhin einen Streckenrekord aufgestellt
    Ich war noch nie so schnell auf der Distanz!
    Keine Ahnung, wie ich das gemacht hab - ich glaub, der Tag wirkt ziemlich beflügelnd



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook