teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10626
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    476
    @ Läufst du wieder,Fr.Pelz? Was macht dein Fuß?

    @ Oops
    Bestzeit knacken macht Spaß!


    Ich habe mich für in vier Wochen für einen 15 km Lauf angemeldet. Mal sehen, ob ich die Maximalzeit knacke. Die sind da ganz schön streng.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10627
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Ich nehme an so einer Schritt-Challenge teil und hab jetzt soeben 99 von 100 km erreicht!
    Geil! Ich jogg gleich noch paar Mal zum Supermarkt, dann ist das auch gefinisht
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10628
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    jw: wies schnell musst du denn sein?

    Irgendwie war ich heute wieder motiviert und bin grad 5 km gelaufen- es ist trocken und hat immerhin etwas über null Grad- so macht's Spaß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10629
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von jw Beitrag anzeigen
    @ Läufst du wieder,Fr.Pelz? Was macht dein Fuß?

    @ Oops
    Bestzeit knacken macht Spaß!


    Ich habe mich für in vier Wochen für einen 15 km Lauf angemeldet. Mal sehen, ob ich die Maximalzeit knacke. Die sind da ganz schön streng.
    Ja, mein Fuß funktioniert wieder. Habe jetzt seit Dezember sehr langsam die Umfänge gesteigert und bin jetzt bei 15 Wochenkilometer, wobei diese die erste Woche sein wird, in der ich wieder dreimal laufe
    Was die Maximalzeit ist, interessiert mich auch.

    edit: doch keine drei Läufe diese Woche, vielleicht nicht mal zwei, weil Kinder krank. Naja. Nächste dann.
    Geändert von Fr.Pelz (31.01.2019 um 18:16 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10630
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    476
    @oops
    Na dann ran an den letzten Kilometer!

    @Fr.Pelz
    Das freut mich, dass es bei dir wieder vorangeht!

    100 Minuten für 15 km. Finde ich schön knackig für mich. Das Feld ist so klein, da wird nicht mal nach Geschlecht geteilt.
    Gut, ich werde selbst tracken. Aber aus der Wertung rausfallen, das fände ich schade.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook