teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10631
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    JW Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst.

    Mein bestellter Cyclocrosser ist heute im Laden gewesen, leider zu groß. Jetzt muss ich noch eine Woche warten, kriege ihn dann aber auch 300 Euro billiger. Die Probefahrt war aber krass. Wie ein E-Bike: man tritt einmal und fährt 100m Freue mich schon total drauf.

    Ah und: Mein Vater plus eine Bekannte von ihm und ich sind heute relativ langsame 14km gelaufen. Das war echt schön, haben nett gequatscht. Ich hab meine Schuhe eingelaufen. Nur meine Uhr hat die Aktivität glaube ich etwas überschätzt mit 870 verbrannten Kalorien und 3,5 Tagen geschätzter Erholungszeit )
    Geändert von Fr.Pelz (02.02.2019 um 19:07 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10632
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477
    @Frau Pelz
    Danke, wird schon werden :jo:
    War jetzt wegen einer echt langwierigen Erkältung beinahe zwei Wochen lahmgelegt.

    Ich musste jetzt erst mal googeln was ein cyclocrosser ist. Praktisch ein Rennrad mit breiteren Reifen. Auch für den Winter geeigneter oder auch Schotterpisten. Wieviel wiegt das Rad? Ist das aus Alu-/ oder Carbon?
    Ich fahre ja nur im Studio. Es würde mich schon auch reizen draußen zu fahren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10633
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Genau, schnell wie ein Rennrad, aber stabiler. Meins wiegt knapp 10kg, hat einen Alu-Rahmen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10634
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Welches hast Du denn? Welche Gruppen? Normale XT-Pedale oder Eggbeater?
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10635
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    https://www.cycletec.de/Rennraeder/C...ml?language=de Pedale sind noch nicht dran. Man wollte mich zu klickpedalen überreden, aber ich will erstmal keine.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook